Schlüsselnurmmer 1.3 Diesel

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 3. Januar 2008.

1. #1 Anonymous, 3. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

da ich ggf. überlege, einen Doblo 1.3 zu kaufen wäre es toll, wenn ich die Schlüsselnummern rauskriegen könnte für die 1.3 Diesel Maschine da ich schauen will, ob der Doblo denn die unbedingt notwendige Feinstaubplakette bekommt.

Grüße aus dem Ruhrpott
    GBuegelt

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olaf_S

Olaf_S Mitglied

Der "neue" bekommt die Plakette:

Hersteller "4136" Typ-Nr. "AAP"

Stufe PM5 ab Tag der Zulassung unter Punkt 22 der Zulassungsbescheinigung Teil I

Aus "Certificato" 0,002 g/km Particolato

Kaufen :)

Grüße aus dem Odenwald
    Olaf

4. #3 Anonymous, 3. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Hihi, danke Olaf_S.
    Kennt denn jemand auch die alten Schlüsselnummern der Doblos 1,3 Diesel aus den letzten, sagen wir, 4 Jahren?

5. #4 Anonymous, 4. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

ich glaube,das war zu 2) 4136 und zu 3) 604

6. #5 Anonymous, 6. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nachdem ich nun einige Schlüsselnummern recherchiert habe, habe ich noch eine Frage: seit wann hat der 1.3 Multijet eigentlich EURO 4, und damit die Feinstaubplakette 4?

Thema:

Schlüsselnurmmer 1.3 Diesel

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnurmmer 1.3 Diesel - Ähnliche Themen

1. Evalia Diesel Tempomat

Evalia Diesel Tempomat: Hallo ins Forum, ich starte mal gleich ne Frage. Ich habe seit gestern den Evalia Tekna DIESEL. Der Wagen hat auch nen Tempomat. In der...
  2. Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten

Mit Nissan Evalia Diesel anders Auto fremdstarten: Hallo zusammen, der VW T4 meiner Eltern springt nicht mehr an. Ich habe den Eva im Januar 2016 neu gekauft. Spricht etwas dagegen wenn ich mit...
  3. Citan Diesel Automatik News

Citan Diesel Automatik News: Auf der Mercedes Seite ist die neue Broschüre des Citans online gestellt worden. Darin steht auf Seite 7, dass das Doppelkupplungsgetriebe für den...
  4. Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-))

Kraftstofffilter, Dieselfilter Entwässern und Tauschen - Wechseln, so gehts ;-)): Laut Wartungsunterlagen sollte der Diesel Kraftstofffilter alle 30 Tausend Km entwässert werden und alle 60 Tausend Km ausgetauscht werden....
  5. Dieseleinspritzdüse defekt

Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...