Schlüsselnummer Unterschiede LKW / PKW?

Diskutiere Schlüsselnummer Unterschiede LKW / PKW? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Noch ne Frage hier ins Forum. Habe mit einem D55 1,9L Diesel 40KW Baujahr 2001 leider nur eine gelbe Schadstoffplakette bekommen. Da es eine...
A

Anonymous

Guest
Noch ne Frage hier ins Forum.

Habe mit einem D55 1,9L Diesel 40KW Baujahr 2001 leider nur eine gelbe Schadstoffplakette bekommen. Da es eine Postkutsche (LKW-Zulassung) ist würde mich interessieren, ob der selber Motor:

1. in Kangoos mit PKW Zulassung verbaut wurde und
2. welche Schadstoffplakette dann erteilt wurde.

Auch hier vielen Dank für's lesen und antworten

Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dirk,

freu' dich über die gelbe Plakette. Unser 1.9 dTi bekommt nur die rote Plakette (EZ 06/2000). Wäre er 1 oder 1,5 Jahre jünger, bekämer er mit dem gleichen Motor auch die gelbe Plakette.

Gruß,
Stephan
 
Thema: Schlüsselnummer Unterschiede LKW / PKW?
Oben