Schlüsselnummer Unterschiede LKW / PKW?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 29. Januar 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Noch ne Frage hier ins Forum.

    Habe mit einem D55 1,9L Diesel 40KW Baujahr 2001 leider nur eine gelbe Schadstoffplakette bekommen. Da es eine Postkutsche (LKW-Zulassung) ist würde mich interessieren, ob der selber Motor:

    1. in Kangoos mit PKW Zulassung verbaut wurde und
    2. welche Schadstoffplakette dann erteilt wurde.

    Auch hier vielen Dank für's lesen und antworten

    Dirk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Dirk,

    freu' dich über die gelbe Plakette. Unser 1.9 dTi bekommt nur die rote Plakette (EZ 06/2000). Wäre er 1 oder 1,5 Jahre jünger, bekämer er mit dem gleichen Motor auch die gelbe Plakette.

    Gruß,
    Stephan
     
Thema:

Schlüsselnummer Unterschiede LKW / PKW?

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnummer Unterschiede LKW / PKW? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauchsunterschiede Nemo(Berlingo

    Verbrauchsunterschiede Nemo(Berlingo: Zwei Zahlen die vielleicht den einen oder anderen von Euch interessieren: Meine Frau und ich haben letzten Sonntag Möbel für unser Wohnzimmer...
  2. Federungsunterschiede zwischen Qubo und Nemo?

    Federungsunterschiede zwischen Qubo und Nemo?: Hallo, hat von Euch schon jemand beide zum vergleichen gefahren. Gibt es zwischen Nemo und Qubo Unterschiede im Fahrwerk? Hat schon jemand die...