Schlüsselgehäuse

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Flachlandfahrer Lars (SH), 21. Mai 2010.

  1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 21. Mai 2010
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr Lieben,

    Nun habe auch ich ein Problem mit meinen Berlingo Funkschlüssel. Die Abdeckung vom "Türöffner" des Schlüsselgehäuses ist ab und weg.
    Ich weiß das ist schon öfter mal ein Thema hier gewesen, aber gibt es aktuelle Hilfen und Tipps dazu? Würde am liebsten nur das Gehäuse wechseln. Oder einen neuen Knopf basteln.

    Wer von euch kann mir nen Tipp geben?

    Schöne Pfingsten und nette Grüße aus Eckernförde

    Lars
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schau mal bei Ebay rein, da gibt es einzelne Gehäuse für Schlüssel. gruss Jörg
     
  4. #3 helmut_taunus, 27. Juli 2010
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    40
    Ja, ebay und Lieferant in Engelland. Gruss Helmut
     
Thema:

Schlüsselgehäuse