Schlüsselgehäuse

Diskutiere Schlüsselgehäuse im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin ihr Lieben, Nun habe auch ich ein Problem mit meinen Berlingo Funkschlüssel. Die Abdeckung vom "Türöffner" des Schlüsselgehäuses ist ab...
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Moin ihr Lieben,

Nun habe auch ich ein Problem mit meinen Berlingo Funkschlüssel. Die Abdeckung vom "Türöffner" des Schlüsselgehäuses ist ab und weg.
Ich weiß das ist schon öfter mal ein Thema hier gewesen, aber gibt es aktuelle Hilfen und Tipps dazu? Würde am liebsten nur das Gehäuse wechseln. Oder einen neuen Knopf basteln.

Wer von euch kann mir nen Tipp geben?

Schöne Pfingsten und nette Grüße aus Eckernförde

Lars
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Ja, ebay und Lieferant in Engelland. Gruss Helmut
 
Thema: Schlüsselgehäuse
Oben