Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von ComboPeter, 8. Februar 2015.

  1. #1 ComboPeter, 8. Februar 2015
    ComboPeter

    ComboPeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit eben kann ich meinen Combo nicht mehr starten.. Stecke den Schlüssel rein aber er lässt sich nicht mehr drehen. Lenkradschloss ist auch drin. Hat jemand eine Idee? Bitte um schnelle Antwort.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ++Peter++

    ++Peter++ Mitglied

    Dabei seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Spannung vom Lenkradschloss nehmen und dann Schlüssel drehen hilft nicht?
     
  4. #3 ComboPeter, 8. Februar 2015
    ComboPeter

    ComboPeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein
     
  5. #4 ComboPeter, 8. März 2015
    ComboPeter

    ComboPeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ZündSchloß war kaputt
    160 € und alles wieder ganz . Danke Opel ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    teuer...!
     
  7. #6 ComboPeter, 10. März 2015
    ComboPeter

    ComboPeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Echt ja ? Bei mein Range Rover hat das 325 € gekostet
    Und bei Opel hatte ich den Combo nach 4 Stunden zurück ,das finde ich echt fix
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo ComboPeter,

    eine Reparatur wird nicht dadurch billiger, dass dieselbe Reparatur bei einem völlig anderen Fahrzeug noch teurer ist.

    Denn zu Teilepreisen und Arbeitsaufwand schreibst Du rein gar nichts...
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ComboPeter, 11. März 2015
    ComboPeter

    ComboPeter Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch völlig egal , ich wollte da mit eigentlich nur mein Thema vervollständigen ..
    Weil hier nämlich gefühlt 1000 Leute ein Problem rein schreiben aber keiner was nun letztendlich die Lösung war und was es gekostet hat ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist allerdings sehr löblich, und die Forengemeinde dankt!
     
Thema:

Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß

Die Seite wird geladen...

Schlüssel dreht nicht mehr im Zündschloß - Ähnliche Themen

  1. Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel

    Evalia mit Keyless - Mechanischer Schlüssel: Hallo Gemeinde! Habe einen Evalia mit Keyless-System. Als ich vor kurzer Zeit mit dem in der in der Fernbedienung versteckten Schlüssel die...
  2. Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System

    Gesucht: HDK mit schlüssellosem Zugangs-/Start/Stop-System: Hallo liebes Forum, derzeit suche ich nach einem Hochdachkombi und bin grundsätzlich nicht an eine Marke gebunden. Bisher ist mir nur nur beim...
  3. Funkschlüsselsysteme diebstahlgefährdet

    Funkschlüsselsysteme diebstahlgefährdet: Hallo, bin gerade auf einen Artikel in der Zeitschrift ct gestoßen, in dem beschrieben wird, dass Keyless Systeme, also solche, bei denen man zum...
  4. kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?

    kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?: Im August wurde auf einem wissenschaftlichen Kongress veröffentlicht, dass man den Sicherheitsmechanismus der Wegfahrsperren in den...
  5. Schlüsselanhänger NV200

    Schlüsselanhänger NV200: Hallo Gruppe, ich war auf der Suche nach einem Typspezifischen Schlüsselanhänger und habe beim Suchen tatsächlich etwas gefunden:...