Schlechtes Kaltstartverhalten bei einem Opel Combo 1,7CDTI

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 22. Oktober 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    ich fahre einen Opel Combo 1,7 CDTI. Der Wagen hat eine extrem unrunden Motorlauf beim Kaltstart, was bei Temperaturen gegen Null Grad auch zur Folge hat, das er direkt wieder ausgeht.
    Hat irgend jemand ne' Ahnung woran das liegen könnte????? :confused:



    // 22.10.2010, 22.20
    // Editiert von simpsomania, Thema verschoben
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simpsomania, 22. Oktober 2010
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hey trucker0666,

    habe deine frage mal ins richtige thread verschoben. denke hier ist es besser aufgehoben.

    gruß
    ralf
     
  4. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise der Kraftstofffilter,
    wann wurde der das letzte Mal entwässert/getauscht?
     
  5. Pit 32

    Pit 32 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Glühkerzen
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechtes Kaltstartverhalten bei einem Opel Combo 1,7CDTI

Die Seite wird geladen...

Schlechtes Kaltstartverhalten bei einem Opel Combo 1,7CDTI - Ähnliche Themen

  1. Mein schlechtestes Auto...ein Combo

    Mein schlechtestes Auto...ein Combo: Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...
  2. Die Möhre des Jahres 2013 (schlechtestes Auto)

    Die Möhre des Jahres 2013 (schlechtestes Auto): ging im Jahr 2013 an VW (man mag es kaum glauben, den Gewinner fast aller Vergleichsteste in deutschen Auto-Fach-Zeitschriften)! So steht es in...