Schlechte Straßen-Paket

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 7. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich habe seit wenigen Tagen einen Combo 1,4 Benziner "Edition". Ich habe den Wagen u.a. mit dem Schlechte Straßen-Paket geordert (70 EUR Aufpreis), weil ich die Unterbodenschutzbleche haben wollte. Laut Konfigurator ist im Schlechte Straßen-Paket enthalten:
    – Radabdeckungen mit gesicherter Befestigung
    – Schutzschild für Motorraum und Kraftstofftank
    – modifizierte Fahrwerksabstimmung
    – verstärkte Ummantelung für Handbremsseil

Als ich mir wegen Winterreifen die Felgen angeschaut habe, habe ich von einer "Radabdeckung mit gesicherter Befestigung" nichts bemerkt. Ein Blick unter das Auto ließ auch keinen "Schutzschild für den Kraftstofftank" erkennen. Mein Opelhändler war mehr oder weniger ratlos und will sich bei Opel informieren, meinte aber, für 70 EUR wäre ziemlich viel in dem Paket und es wäre auch sehr unwahrscheinlich, dass bei der Herstellung etwas vergessen worden wäre. Meine Frage an die Combofahrer mit dem Schlechte Straßen Paket: Was genau habt ihr bekommen?
    Gruß
    Joachim

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

was ist drin?

Ich habe vorne und hinten diese silberne Plastikverkleidung, meinst du das? Dank Alufelgen keine Radkappen nötig :zwinkernani: . Das Handbremsseil habe ich nicht untersucht.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    die Teile, die der Tramp vorn und hinten an der Stoßstange hat, sind wohl eher Dekoration. Die meine ich nicht. Ich meine Bleche unter dem Auto, die die Ölwanne und den Tank vor spitzen Steinen o.ä. schützen.
    Gruß
    Joachim

5. Anonymous

Anonymous Guest

Tankschutz

Hallo, bei CNG ist ein Plastikschutz unter dem Tank, da kann ich also sonst nichts zu sagen

6. Anonymous

Anonymous Guest

Also bei unserem Combo mit schlechte Strassen Paket ist vorne unter dem Motor ein Metallblech montiert. Das ist ziemlich sicher nicht aus Kunststoff.

Thema:

Schlechte Straßen-Paket

Die Seite wird geladen...

Schlechte Straßen-Paket - Ähnliche Themen

1. Mein schlechtestes Auto...ein Combo

Mein schlechtestes Auto...ein Combo: Ich werde mich jetzt von meinem Combo trennen. Ein neuer Tourneo Connect ist bestellt. Der Combo war von meinen 7 Autos bislang der schlechteste...
  2. Die Möhre des Jahres 2013 (schlechtestes Auto)

Die Möhre des Jahres 2013 (schlechtestes Auto): ging im Jahr 2013 an VW (man mag es kaum glauben, den Gewinner fast aller Vergleichsteste in deutschen Auto-Fach-Zeitschriften)! So steht es in...
  3. schlechte Gasannahme <1500 U/min Ruckeln

schlechte Gasannahme <1500 U/min Ruckeln: Hallo Combo-Fahrer, ich beobachte schon eine Weile folgendes Phänomen. Unterhalb von 1500 U/min habe ich oft eine sehr schlechte, sprunghafte...
  4. schlechte Gasannahme und stottern ???

schlechte Gasannahme und stottern ???: Hallo an alle LPG-Fahrer, Ich habe seit kurzem wieder meine Gasanlage (EMMEGAS ICS-03) in Betrieb. Beim fahren habe ich das Problem das im...
  5. Schlechter Radioempfang

Schlechter Radioempfang: Hallo FTC Gemeinde, habe seit wochen folgendes Problem: Das ich entweder gar kein Empfang oder wenn ich empfang habe das kurz danach der Empfang...