Schlechte Straßen-Paket

Diskutiere Schlechte Straßen-Paket im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe seit wenigen Tagen einen Combo 1,4 Benziner "Edition". Ich habe den Wagen u.a. mit dem Schlechte Straßen-Paket geordert (70 EUR...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen einen Combo 1,4 Benziner "Edition". Ich habe den Wagen u.a. mit dem Schlechte Straßen-Paket geordert (70 EUR Aufpreis), weil ich die Unterbodenschutzbleche haben wollte. Laut Konfigurator ist im Schlechte Straßen-Paket enthalten:
– Radabdeckungen mit gesicherter Befestigung
– Schutzschild für Motorraum und Kraftstofftank
– modifizierte Fahrwerksabstimmung
– verstärkte Ummantelung für Handbremsseil

Als ich mir wegen Winterreifen die Felgen angeschaut habe, habe ich von einer "Radabdeckung mit gesicherter Befestigung" nichts bemerkt. Ein Blick unter das Auto ließ auch keinen "Schutzschild für den Kraftstofftank" erkennen. Mein Opelhändler war mehr oder weniger ratlos und will sich bei Opel informieren, meinte aber, für 70 EUR wäre ziemlich viel in dem Paket und es wäre auch sehr unwahrscheinlich, dass bei der Herstellung etwas vergessen worden wäre. Meine Frage an die Combofahrer mit dem Schlechte Straßen Paket: Was genau habt ihr bekommen?
Gruß
Joachim
 
A

Anonymous

Guest
was ist drin?

Ich habe vorne und hinten diese silberne Plastikverkleidung, meinst du das? Dank Alufelgen keine Radkappen nötig :zwinkernani: . Das Handbremsseil habe ich nicht untersucht.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
die Teile, die der Tramp vorn und hinten an der Stoßstange hat, sind wohl eher Dekoration. Die meine ich nicht. Ich meine Bleche unter dem Auto, die die Ölwanne und den Tank vor spitzen Steinen o.ä. schützen.
Gruß
Joachim
 
A

Anonymous

Guest
Tankschutz

Hallo, bei CNG ist ein Plastikschutz unter dem Tank, da kann ich also sonst nichts zu sagen
 
A

Anonymous

Guest
Also bei unserem Combo mit schlechte Strassen Paket ist vorne unter dem Motor ein Metallblech montiert. Das ist ziemlich sicher nicht aus Kunststoff.
 
Thema: Schlechte Straßen-Paket
Oben