Schlafen im Berlingo

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 5. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, fahre seit letztes Jahr November auch endlich einen Hochdachkombi, einen Citroen Berlingo!Als ich damals die ersten dieser Art fahren sehen habe, fand ich sie ziemlich schlecht und hässlich. Mein Nachbar allerdings fand sie sofort total toll und hat sich vor ca. 2 Jahren seinen ersten,einen Opel Combo, gekauft.Ich fuhr zur der Zeit einen Citroen XM, auch ein total tolles Auto aber leider war es technisch gesehen die letzte Ronte.Als ich das Schätzchen mal wieder in die Werkstatt bringen mußte und ohne Auto da stand, habe ich mir den Combo geliehen und bin seit den ersten selbst gefahrenen Kilometern nun auch totaler Fan!!!Durch Zufall bin ich jetzt auf dieses Forum gestoßen und finde es ziemlich bemerkenswert das die Fangemeinde sooo groß ist.
    Ich hätte nun mal eine Frage, da ja der Frühling praktisch vor der Tür steht, freue ich mich schon auf spontane Wochenendausflüge mit meinem kleinen Sohn.Würde dann gern mit ihm im Auto schlafen, hat da schon jemand diesbezüglich Erfahrung gemacht?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ja.... das ist mir nun ein wenig peinlich, hätte mich vielleicht vorher mal schlau lesen sollen! Danke erstmal für die beiden Links, da werde ich mich jetzt mal durch arbeiten! Viele liebe Grüße von Heiki-Schneiki
     
Thema:

Schlafen im Berlingo

Die Seite wird geladen...

Schlafen im Berlingo - Ähnliche Themen

  1. Idee zum belüften beim schlafen

    Idee zum belüften beim schlafen: Hallo zusammen, für die nächtliche Belüftung wollte ich ursprünglich die beiden Seitenfenster ein bischen offen stehen lassen und die Heckklappe...
  2. Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger

    Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger: Hallo, ich hatte damals im Rahmen einer Kleinserienfertigung von einem Schlosser für meinen Touran 4 sehr stabile Edelstahlträger erworben, womit...
  3. Eigenausbau zum schlafen im Evalia

    Eigenausbau zum schlafen im Evalia: Hallo, nachdem ich mir im frühen Frühjahr eine Eigenkonstruktion als Schlafausbau gebastelt habe, haben jetzt erstmals das Wetter und meine...
  4. NV200 Kasten: Belueftung zum schlafen

    NV200 Kasten: Belueftung zum schlafen: Hallo, ich habe einen NV200 Kastenwagen (Diesel, 90PS) und moechte im Kasten, der durch ein Gitter und einem Vorhang von der Fahrerkabiene...
  5. Hochdachkombi z. Schlafen u. Ladung transportieren ?

    Hochdachkombi z. Schlafen u. Ladung transportieren ?: Werte Freunde der gepflegten Blechkiste ! ich bin neu hier (mit Freude just erst entedeckt, daß es ein solches Forum gibt !) u. versuche den...