Schlafdach / Aufstelldach / Hubdach für Opel Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 7. Januar 2007.

  1. #1 Anonymous, 7. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hilfe!!!

    Ich möchte mir einen Opel Combo Arizona CNG kaufen und mit einem Schlafdach a la www.zooom.biz versehen. Leider habe ich niemanden gefunden der diesen Service anbietet.

    www.zooom.biz baut leider nur Berlingos/Partner um. Aber der Opel Combo ist meiner Meinung nach das beste Erdgasfahrzeug.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 7. Januar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin Skunker

    :willkommen:

    Dass der Combo der beste Erdgas-HDK ist, hat du sicherlich recht.
    Opel hat ja auch schon sehr lange Erfahrung mit dem Zafira und Erdgas.

    Wer so einen richtig festen Umbau macht, kann ich dir leider nicht sagen.
    Wenn nicht Zooom, wer dann sonst ???? :mrgreen:

    Vielleicht ist der Dachzelt von MrCombo eine Alternative ?
    Ich konnte es schon live probieren und es hat wirklich einen tollen Eindruck gemacht:
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1411

    War auch schnell auf und abgebaut.
    Letzteres ging auf jeden Fall schneller als bei der Zooomvariante vom Berli.
     
  4. #3 helmut_taunus, 8. Januar 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    nein, nein, zoom nicht, wirklich nicht. Sieh mal hier den satirischen ersten Beitrag.
    http://www.berlingo.org/showthread.php?t=8516
    Gruss Helmut
     
  5. #4 Anonymous, 8. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    als ich damals meinen Großen Transit ausbaute entschied ich mich schon
    für ein festes Hochdach. Die Aufstelldächer sind äußerste Kompromisse, müssen zu 90% offen gestellt werden um den Gammel fernzuhalten.
    ( Geruch wie zu alten Baumwollzeltezeiten ).
    Ich war auf der HP und und das überzeugte nicht wirklich.
    Wenn du zu zweit oben liegst "verliegt" dein Partner den Abstieg nach unten, ich weiß nicht wie die Ausbauer das so durchbekamen, jedes Womo muß immer erreichbare mindestens ZWEI Fluchtwege haben, daher kräuselt sich meine Stirn bei der sogar angebotenen Nutzungsänderung zum SonstigenKFZ Wohnmobil.
    my 5 pce.
    Gruß Josef
     
  6. #5 Anonymous, 9. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit den zwei Fluchtwegen werden jawohl Außentüren/Klappen ins Freie gemeint sein. Sonst käme ja kein Wohnwagenklo durch die Prüfung, denn von der Schüssel gibt es auch nur einen Fluchtweg. Zwischentüren innerhalb des Fahrzeugs sind also offensichtlich nicht betroffen.
     
  7. #6 Anonymous, 9. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie ich schrieb gilt diese Regelung nur für die Nutzungsschlüsselung bei KFZ zum Sonstigen Kfz Wohnmobil.
    Aber egal.
    Gruß
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlafdach / Aufstelldach / Hubdach für Opel Combo

Die Seite wird geladen...

Schlafdach / Aufstelldach / Hubdach für Opel Combo - Ähnliche Themen

  1. Aufstelldach für Berlingo 3

    Aufstelldach für Berlingo 3: Nachdem auf den mir ausgebauten Berlingo noch ein Aufstelldach gewünscht ist, habe ich mich etwas umgehört. Von Irmscher gibt es ja die...
  2. Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey

    Wir haben ein 2. Wahl Aufstelldach prec. grey: Erst nach der Lackierung gesehen: Eine kleine Verformung im hinteren Bereich, ohne Auswirkung auf Funktion und Stabilität. Geben wir kpl. mit...
  3. Aufstelldach für Doblo? Microcamper

    Aufstelldach für Doblo? Microcamper: Hallo ihr Lieben, HALLO, ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mir gerne einen "Microcamper" zulegen. bzw ausbauen. Ein Hauptwunsch dabei ist für...
  4. NV200 mit Aufstelldach?

    NV200 mit Aufstelldach?: Hallo! Vielleicht wird es doch ein NV200... Kennt Ihr eine Firma, die einen NV200 mit Aufstelldach anbietet? Und wie sind Eure Erfahrungen mit dem...