Schiebetüren blockieren

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von rookie, 24. März 2012.

  1. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    mal wieder ne blond angehauchte frage: kann man eurer meinung beim evalia die schiebetüren irgendwie blockieren?
    sprich nur ein kleines stück auflassen, so dass fremder sie weder auf noch zu bekommt?
    bei der heckklappe gibt's ja extra haken...,hab mich heute morgen beim joggen allerdings gefragt, ob's evtl auch sowas für die schiebetüren gibt

    schönes we!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Folker Racho, 24. März 2012
    Folker Racho

    Folker Racho Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  4. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    merci
    leicht zu finden war das nicht 8)
    auf seite 13/40 (295)
     
  5. #4 Folker Racho, 24. März 2012
    Folker Racho

    Folker Racho Mitglied

    Dabei seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Tschuldigung,
    hätt ich wohl die Seite mit angeben sollen.
    Hatte extra die Nummer angegeben zum Eingeben in die Suche.... :oops:
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebetüren blockieren

Die Seite wird geladen...

Schiebetüren blockieren - Ähnliche Themen

  1. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

    Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  2. Vorsorgemassnahmen: Domlager, Schiebetürenschienen, Bremsen

    Vorsorgemassnahmen: Domlager, Schiebetürenschienen, Bremsen: Hallo... Nachdem ich mich nun hier ein wenig durchgeackert habe sind Fragen aufgekommen. Ich möchte mir für meine Tätigkeit einen Fiat Fiorino...
  3. Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?

    Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?: Meine Mutter hat einen Kangoo der ca. 5 Jahre alt ist. Nun wollte Sie die Kindersicherung in der rechten Schiebetüre rausmachen und fuhr zum...
  4. Rost an beiden Schiebetüren, innen (Qubo)

    Rost an beiden Schiebetüren, innen (Qubo): Hallo, an meinem Qubo, EZ. 01. 2011, rosten an beiden Schiebetüren, innen, die Halterungen der Türfangbolzen (heißen die so?) Ich finde das...
  5. Evalia mit Schiebefenstern in den Schiebetüren??? Wer weiß w

    Evalia mit Schiebefenstern in den Schiebetüren??? Wer weiß w: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir einen Evalia zu bestellen. Der einzige Grund, warum ich das bisher noch nicht gemacht habe, sind die...