Schiebetürdichtgummi oder ähnliches

Diskutiere Schiebetürdichtgummi oder ähnliches im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hi zusammen, nun hab ich im connect erst mal das ganze plastikverkleidungsgedöns aus dem laderaum entkernt, und die unteren hohlräume isoliert...
N

NanooK

Mitglied
Beiträge
205
hi zusammen,

nun hab ich im connect erst mal das ganze plastikverkleidungsgedöns aus dem laderaum entkernt, und die unteren hohlräume isoliert. dach und boden folgen noch. da ist jetzt schon ein deutlicher unterschied in der geräuschentwicklung zu hören.

aber, irgendwas pfeift im oberen bereich der schiebetür. nach näherer betrachtung fehlt da aus meiner sicht die dichtung die komplett rumgehen sollte. diese regenrinnendichtung ist oben nur waagerecht angebracht und endet vor dem 90° bogen nach unten.

wenn ich so ein ding nachkaufe ist die frage ob das u-profil die 90° mitmacht? sikaflex verzeiht so schnell keinen fehler ;-) hat jemand ne idee?

ciao und merci
nanook
 
Thema: Schiebetürdichtgummi oder ähnliches
Oben