Schiebetürdichtgummi oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von NanooK, 2. Oktober 2007.

1. NanooK

NanooK Mitglied

hi zusammen,

nun hab ich im connect erst mal das ganze plastikverkleidungsgedöns aus dem laderaum entkernt, und die unteren hohlräume isoliert. dach und boden folgen noch. da ist jetzt schon ein deutlicher unterschied in der geräuschentwicklung zu hören.

aber, irgendwas pfeift im oberen bereich der schiebetür. nach näherer betrachtung fehlt da aus meiner sicht die dichtung die komplett rumgehen sollte. diese regenrinnendichtung ist oben nur waagerecht angebracht und endet vor dem 90° bogen nach unten.

wenn ich so ein ding nachkaufe ist die frage ob das u-profil die 90° mitmacht? sikaflex verzeiht so schnell keinen fehler ;-) hat jemand ne idee?

ciao und merci
    nanook

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebetürdichtgummi oder ähnliches

Die Seite wird geladen...

Schiebetürdichtgummi oder ähnliches - Ähnliche Themen

1. CITAN extralang oder Grand Kangoo

CITAN extralang oder Grand Kangoo: Hallo Hochdachkombi Gemeinde, ich plane einen neuen CITAN zu kaufen. Aber was spricht eigentlich dagegen einen Grand Kangoo zu kaufen? Das...
  2. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  3. Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?

Kaufberatung: Berlingo oder Kangoo?: Hallo zusammen, meine Frau und ich möchten uns einen Hochdachkombi zulegen, da bald das 2. Kind da ist und wir bislang nur zwei 3-Türer fahren....
  4. Grand Tourneo mit 1,5l oder 1,6l?

Grand Tourneo mit 1,5l oder 1,6l?: Hallo Forum, nach einigem Lesen nun mein erster Beitrag hier. Wir stehen vor dem Kauf unseres ersten HDK, da sich unsere Familie bald von 4 auf...
  5. Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung

Berlingo (ab Bj. 2009) oder Peugeot Partner Schlafausrüstung: Die Schlafausrüstung besteht aus einer Massivholzbox, 3 mit Teppich bezogenen Auflagebrettern, 3 hochwertigen, extra dicken Matratzen als...