Schiebetür links schließt nicht?

Diskutiere Schiebetür links schließt nicht? im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Meine Schiebetür auf der linken Seite läßt sich nicht mit der Zentralverriegelung schließen. Sie läßt sich nur per Schlüssel manuel...
A

Anonymous

Guest
Hallo
Meine Schiebetür auf der linken Seite läßt sich nicht mit der Zentralverriegelung schließen. Sie läßt sich nur per Schlüssel manuel schließen. Öffnen funktioniert noch über die Zentrale. Wer kann mir dazu vielleicht ein paar Tips geben?
Grüße aus Bönningstedt
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
der ist gerade erst gekauft ?

Erzähl mal !

zurück zum Händler - wenn nicht privat gekauft...
 
A

Anonymous

Guest
ja habe ich vor zwei Wochen privat erstanden. Habe heute festgestellt das dort kein Kabelbruch ist . Der Fehler muß demnach also am Motor liegen. Weiß jemand wo ich so ein Teil günstig erwerben kann?
mfg. Usabimic
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich hatte das gleiche mal bei mir war einer der Geberfinger an der Schiebetüre leicht verbogen dadurch enstand nur zum Öffnen mehr kein Kontakt.Habe das Teil selber gewechselt den Kaufpreis übernahm der Händler
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

bei mir war es genau so wie bei Michi, einer der Kontakte war verbogen, ich brauchte ihn nur wieder gerade zu biegen und die Tür verriegelte wieder.

Gruß
Frank
 
A

Anonymous

Guest
Gummi-Tülle

Also bei mir hat sich das Abdichtgummi der Kontaktplatte an der A-Säule beim schliessen immer zwischen Kontaktplatte und den Türkontakten der Schiebetür eingeklemmt.Konnte man prima bei geöffneter Fahrertür sehen.
Ich muss aber eingestehen das bis dahin auch schon die Türverkleidung ab hatte und alles andere überprüft hatte.
 
K

kingal2004

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hi!
Ewig altes Thema, aber ich stehe leider an.
Bei meinem Doblo 223 1,9 sind 2 Kontakte an der Schiebetür abgebrochen.
Kann mir jemand weiterhelfen wie dieses Ersatzteil heißt?
DANKE!
 
K

kingal2004

Neues Mitglied
Beiträge
2
Lieber Stefan,
Danke für den link! Das Teil hab ich nun identifiziert, aber so ich das finde ist leider noch offen!
Danke auf jeden Fall für diene schnelle Hilfe!
lg alex
 
Thema: Schiebetür links schließt nicht?
Oben