Schiebetür links schließt nicht?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 29. November 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Meine Schiebetür auf der linken Seite läßt sich nicht mit der Zentralverriegelung schließen. Sie läßt sich nur per Schlüssel manuel schließen. Öffnen funktioniert noch über die Zentrale. Wer kann mir dazu vielleicht ein paar Tips geben?
    Grüße aus Bönningstedt

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

der ist gerade erst gekauft ?

Erzähl mal !

zurück zum Händler - wenn nicht privat gekauft...

4. Anonymous

Anonymous Guest

ja habe ich vor zwei Wochen privat erstanden. Habe heute festgestellt das dort kein Kabelbruch ist . Der Fehler muß demnach also am Motor liegen. Weiß jemand wo ich so ein Teil günstig erwerben kann?
    mfg. Usabimic

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Ich hatte das gleiche mal bei mir war einer der Geberfinger an der Schiebetüre leicht verbogen dadurch enstand nur zum Öffnen mehr kein Kontakt.Habe das Teil selber gewechselt den Kaufpreis übernahm der Händler

6. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Erzähl mal...

Preis ? :rund:

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bei mir war es genau so wie bei Michi, einer der Kontakte war verbogen, ich brauchte ihn nur wieder gerade zu biegen und die Tür verriegelte wieder.

Gruß
    Frank

9. Anonymous

Anonymous Guest

Gummi-Tülle

Also bei mir hat sich das Abdichtgummi der Kontaktplatte an der A-Säule beim schliessen immer zwischen Kontaktplatte und den Türkontakten der Schiebetür eingeklemmt.Konnte man prima bei geöffneter Fahrertür sehen.
    Ich muss aber eingestehen das bis dahin auch schon die Türverkleidung ab hatte und alles andere überprüft hatte.

Thema:

Schiebetür links schließt nicht?

Die Seite wird geladen...

Schiebetür links schließt nicht? - Ähnliche Themen

1. Schiebetür entriegeln!

Schiebetür entriegeln!: Hallo, mein Frauchen hat an meinem Partner die Schiebetür "misshandelt" - jedenfalls konnte man von außen die Tür nicht mehr öffnen - der Hebel...
  2. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  3. Rost unterm Türschweller, Schiebetür

Rost unterm Türschweller, Schiebetür: Hallo, ich meinte zwar, dass es schon einen Beitrag gibt, der sich allgemein mit Rost beim NV200 befast, habe aber nur spezielle Rostbeiträge...
  4. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  5. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...