Schiebetür geht manchmal nicht zu

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 22. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen,

    bei meinem Hundefänger spinnt offenbar die Schiebetür (Beifahrerseite).

    Manchmal schnappt sie beim Schließen nicht ein. Wenn ich sie dann zu drücke, mit der ZV versperre und dann die ZV wieder löse, hält sie.

    Es ist als wäre etwas eingeklemmt, aber ich hab schon ganz genau geschaut, da ist nix.

    Kennt das Problem jemand von euch? Was kann man da machen?

    LG aus Wien
    Moni
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schiebetür geht manchmal nicht zu

Die Seite wird geladen...

Schiebetür geht manchmal nicht zu - Ähnliche Themen

  1. Schiebetür geht nicht mehr auf

    Schiebetür geht nicht mehr auf: Weil ja alles seine Ordnung haben muß, eröffne ich zu dem Thema mal einen neuen Beitrag :rund: Also im Urlaub ging plötzlich die rechte...
  2. Schiebetür entriegeln!

    Schiebetür entriegeln!: Hallo, mein Frauchen hat an meinem Partner die Schiebetür "misshandelt" - jedenfalls konnte man von außen die Tür nicht mehr öffnen - der Hebel...
  3. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  4. Rost unterm Türschweller, Schiebetür

    Rost unterm Türschweller, Schiebetür: Hallo, ich meinte zwar, dass es schon einen Beitrag gibt, der sich allgemein mit Rost beim NV200 befast, habe aber nur spezielle Rostbeiträge...
  5. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...