Schiebefenster für Berlingo

Diskutiere Schiebefenster für Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Berlingo zu Kauf angeschaut. Ich dachte das wär was für mich. Leider :rund: hat er in der 2.Reihe nur...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Berlingo zu Kauf angeschaut. Ich dachte das wär was für mich. Leider :rund: hat er in der 2.Reihe nur die Klappfenster. Da machen meine Kinder nicht mit. Kennt jemand einen Zulieferer der Schiebefenster für den Berlingo liefert ?
Gruß
Wally
 
A

Anonymous

Guest
Gips das überhaupt in/für irgendeinen HDK?
Ich fänd's ja auch netter, und natürlich mit elektischen Fensterhebern :mrgreen:

Gruß, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Der Caddy Life hat in den Ausstellfenstern der Schiebetüren 1 verschiebbares Fenster, gegen Aufpreis auch in der 2. Seite.
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Der Kangoo hatte früher mal Schiebefenster, als er nur eine Schiebetür hatte.
Wenn man aktuell Schiebefenster haben will, muß man nen Doblo kaufen, der hat das soweit ich weiß.
 
Thema: Schiebefenster für Berlingo

Ähnliche Themen

Oben