schiebefenster beim neuen fiorino?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 14. Dezember 2007.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hat jemand schon gesehen, ob beim neuen fiorino schiebefenster hinten zu haben sein werden? gibt es irgendwo bilder der fensterversionen? ich konnte keine finden...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

zooom Mitglied

4. Anonymous

Anonymous Guest

leicht gesagt...

aber mir gefällt was am rechten bildrand steht erheblich besser - sogar von hinten ;-)

gegen dieses auto spricht also schon mal die himmelschreiende unvereinbarkeit der sich hier offenbarenden gegensätze. ich sollte doch den letztens gesehenen jaguar für 7000euro nehmen...

Thema:

schiebefenster beim neuen fiorino?

Die Seite wird geladen...

schiebefenster beim neuen fiorino? - Ähnliche Themen

1. Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter

Schiebefenster Seitentür Zooom Gitter: Auf meiner letzten Urlaubstour habe ich eine kleine aber wirkungsvolle Veränderung an den Zooom Lüftungsgittern in den Schiebetüren vorgenommen....
  2. Belüftung für Schiebefenster

Belüftung für Schiebefenster: Hallo ich habe für unseren Malibu(2008) eine Belüftung geschnitzt die in die Schiebefenster paßt. Material: Alu dibond 3mm [IMG] [IMG] Gruß
  3. Lüftungsgitter Schiebefenster Evalia

Lüftungsgitter Schiebefenster Evalia: Wir zeigen das Lüftungsgitter für die Schiebetürenfenster auf dem Caravan Salon. Derzeit noch ein Prototyp, wird später schwarz wie bei den...
  4. Schiebefenster

Schiebefenster: Halo zusammen, bei der Konfiguration eines Evalia fällt mir immer wieder das Thema Lüftung auf. Der Wagen ist ja sowieso nicht sehr hell im...
  5. HDK gesucht mit allrad, heckflügeltüren, schiebefenstern

HDK gesucht mit allrad, heckflügeltüren, schiebefenstern: ... ihr kennt euch aus, gibt es sowas (möglichst nicht brandneu)? ich finde NICHTS dergleichen, es ist zum mäusemelken. den kangoo4x4 gibt es nur...