Schicker Caddy

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Big-Friedrich, 17. Oktober 2005.

1. #1 Big-Friedrich, 17. Oktober 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Mein Kollege war ne Woche in der Türkei und erzählte mir,
    dass es dort eine Menge HDK´s gibt.
    Überwiegend Kangoo und Doblo.

Aber einen Caddy hat er auch gesehen und das Teil fand er so schick,
    dass er es gleich fotografiert hat.

Und ich muß sagen, dass ich den Wagen auch wirklich nett finde.
    So wird sogar der Caddy hübsch :wink:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Der Caddy hat aber ein französisches Kennzeichen :zwink:

Übrigens, ich finde, dass der Caddy mit lackierten Stossstagen gleich viel besser aussieht... Auch wenn jetzt die Serien-Teile wären...

4. Anonymous

Anonymous Guest

Gibts inzwischen auch als Ausstattungspaket auch in D, nennt sich dann "Color Concept".

Mag sein, daß die Autos besser aussehen. Für mich steht aber eindeutig der Nutzwert im Vordergrund. Und wenn ich in die unlackierte Stoßstange mal ein paar Kratzer reinmache ..... ists mir ehrlich gesagt wurscht.

Pfüati
    Horst

5. Anonymous

Anonymous Guest

Joa, so sieht das Teil langsam wie ein Auto aus. Ist er im Innenraum auch schöner gemacht(verkleidet)?

Übrigens: Nix französisches Kennzeichen - der hat ein Türkisches!(die beiden haben Ähnlichkeit, nur in F ist das Departemant hinten, in TR der "Landkreis" vorn)

6. #5 Big-Friedrich, 18. Oktober 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Stimmt! Türkisch!
    7 steht für Alanya

Interessant ist auch, dass es in der Türkei wohl kein Gesetz gibt,
    dass die Scheibentönung regelt.

Mein Kollege berichtet, dass dort bei vielen die vorderen Seitenscheiben und teilweise sogar die Frontscheibe abgedunkelt war.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Etwas farblich gestaltet und ein anderer Dachhimmel hinten. Seitlich im Fahrgastraum und Kofferraum ist immer noch lackiertes Blech zu sehen.
    Hier gibts ein paar Bilder.

Aber ehrlich gesagt, finde ich die Sitzpolster in der Farbgebung .... bääääh.

Pfüati
    Horst

8. Anonymous

Anonymous Guest

Stimmt, deshalb gefallen mir die teillackierten Dinge an meinem Kangoo so gut - sieht besser aus, als nur Plastik und die Flächen, die man zerkratzen kann, sind unlackiert.

9. Anonymous

Anonymous Guest

Aber so sieht das Teil schon viel annehmbarer aus! Von vorn wie ein Turan, gefällt mir viel besser als die graue Schnauze. Gut, rote Sitze sind Geschmackssache, würde mich jetzt nicht stören, bin ja Jahrelang auf grünen Sitzen gesessen.

Nur die lackierte Ladekante ist, wie bei vielen anderen Auto´s mal wieder ein designtechnischer Griff ins Klo....

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Anonymous

Anonymous Guest

hallo Stefan, ic glaube, auf die Art könnte man sogar aus dem Combo noch ein optisch brauchbares Auto machen :auslachen: :totlach:

nee, war nur Spaß

12. #10 Big-Friedrich, 21. November 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

:twisted:

Thema:

Schicker Caddy

Die Seite wird geladen...

Schicker Caddy - Ähnliche Themen

1. Reimo Caddy

Reimo Caddy: Hallo, am Wochenende war bei uns in Leipzig die Caravanmesse. Nun habe ich zum ersten mal den Caddy mit Reimo Ausbau und Aufstelldach gesehen. Ich...
  2. Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau

Unser erster Caddy mit eigenem Campingausbau: Hi, wir freuen uns über unseren ersten Caddy und unseren Camping- Ausbau Marke Eigenbau. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem...
  3. Landstrom imCaddy

Landstrom imCaddy: Hallo Gemeinde, ich weiß, dass Thema ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Aber ich habe trotzdem noch ein Paar Fragen. Die Installation...
  4. Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau

Verkaufe Caddy Maxi 2.0 TDI mit Campingausbau: Da der Lütte nun leider echt zu lang wird, verkaufen wir unseren Ausbau (bei Bedarf mitsamt Auto ;-) ) [IMG] Das Auto ist BJ 2011, hat ca....
  5. Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live

Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live: Hallo Gemeinde, man nehme vier Kunstoffkisten 60*40*32 (meine sind von Penny) , einen Klapptisch JOM 127130 (Amazon), 186*75 und eine beliebige...