scheppertonne

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juli 2007.

  1. #1 Anonymous, 7. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hiho
    also was ich fragen will ist,
    im kangoo sind ja 4 lautsprecher eingebaut, die hören sich sch...an.
    was ich möchte ist ein bischen mehr bass.(es muss keine 600watt anlage sein ) :D
    das original radio möchte ich eigentlich nicht ausbauen wollen.
    meine überlegung ist eine kleine aktive tube, oder so wer kann mir dazu was posten?
    grüße haribo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 7. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    bass

    Hi haribo,
    wenn Du zu Deinen besch.... 4 Lautsprechern eine Basstube baust, klingt es immer noch besch...
    Diese Basstubes waren ja mal dafür gedacht wenn kein Resonanzraum vorhanden ist, trotzdem einen Bass zu verbauen, so wie im Fiesta. Du wirst in Deinem Kangoo aber genug Platz finden um einen normalen Bass zu verbauen. In der Heckklappe passen sehr flache 25er oder 30er Bässe, ohne dass Du irgendwo eine Kiste montieren musst. Dein Radio sollte dann einen 5-Channel Verstärker antreiben. Der 5. Kanal ist für den Sub. Dann kannst Du die restlichen 4 schon viel früher (bei 200Hz) abkoppeln, dann scheppern sie auch nicht so. Und wenn mal wieder Geld da ist tauscht Du auch die Originallautsprecher gegen Qualitätsprodukte aus. Meist lässt sich auch durch bessere Akustik mehr Klang erreichen: Türdämmung!
    Gruß Citrone
     
  4. #3 Anonymous, 7. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hi
    echt supper die idee klangmässig ist das schmerzhaft der sound würden auch ein paar gute lp reichen? platz is ja genug hmm... mal gucken was die frau sagt *fg
    ich glaube das beste ist, ich lass mich auch mal bei ein autoradio fritze beraten,
    wie gesagt ich brauch keine hunderte von watt , nur besseren klang um meine cd´s im schönen klang zu hören.aber danke erst mal für den tipp!
    sich auf ein verstärker einzulassen, die gibt es ja auch in verschiedenen wattzahlen.
    güße haribo
     
  5. #4 Anonymous, 8. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo erst mal
    ich hab bei mir die orginale lsp drin und hab ein 400 watt verstärker drin denn ich an einem ravemaster (500 watt ) woofer dran hab ,denn verstärker hab ich über denn high input angesteuert das funtz prima ein super klang ergebnis mit dem original cd radio
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheppertonne