schepperndes und rauschende Geräusch???

Diskutiere schepperndes und rauschende Geräusch??? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ich hab beim gasgeben im unteren Drehzahlbereich ein schepperndes und rauschendes Geräusch! hört sich an als wenn mir der Turbolader...
A

Anonymous

Guest
Hallo
ich hab beim gasgeben im unteren Drehzahlbereich ein schepperndes und rauschendes Geräusch!
hört sich an als wenn mir der Turbolader scheppert und mächtig ansaugt wenn er loslegt oder so...
unter Last und je wärmer der Motor um so schlimmer!
bei etwas höherer Drehzahl ist es dann sofort vorbei.
hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
ist eigentlich schon lange so aber ich habe das Gefühl das es schlimmer wird.
ansonsten läuft und zieht er aber ganz nornmal...!
 
Thema: schepperndes und rauschende Geräusch???
Oben