Scheinwerfertausch - Combo BJ2006 1,7CdTi

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von mbenda, 23. September 2014.

  1. mbenda

    mbenda Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider hat es meinen rechten Scheinwerfer zerbröselt ;
    und das das Original beim Händler mit satten EUR 390 zu Buche schlägt, werde ich mir wohl so ein Teil aus der Bucht ziehen. Was den Einbau betrifft hätte ich da noch eine Frage:
    sind es nur die 2 Schrauben die von oben ersichtlich sind, die oben am Scheinwerfer gelöst werden, oder muss da die Stoßstange runter ?? :confused:
    Danke schon mal für Eure Hilfe !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mbenda

    mbenda Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Sieht konkret so aus :

    [​IMG]

    Bzw. das wäre die Scheinwerfer-Teilenummer - falls jemand sowas noch sinnlos rumliegen hat:

    [​IMG]
     
  4. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt weiterhin unten noch einen Halter.

    Die originalen von ZKW Zizala sind in der Tat recht teuer. Die Depo Scheinwerfer aus der Bucht sollten aber für normale Ansprüche genügen. Optisch sind keine großen Unterschiede zu erkennen.

    Bitte anschließend unbedingt einstellen lassen.
     
  5. 0ms0

    0ms0 Mitglied

    Dabei seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  6. mbenda

    mbenda Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0

    Das scheint auch der Grund zu sein, warum wie beim Opel G die Frontschürze ab muß um zu diesem sch... Schrauben zu kommen ! :evil:
    Oder gibt es noch eine andere Variante ???
     
Thema:

Scheinwerfertausch - Combo BJ2006 1,7CdTi

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfertausch - Combo BJ2006 1,7CdTi - Ähnliche Themen

  1. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...