Scheinwerferreinigungsanlage für den Combo?

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage für den Combo? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo miteinander... Gibt es eigentlich für den Combo einen Extra-Behälter für die Scheinwerferreinigungsanlage? Bislang habe ich einen...
A

Anonymous

Guest
Hallo miteinander...

Gibt es eigentlich für den Combo einen Extra-Behälter für die Scheinwerferreinigungsanlage? Bislang habe ich einen univers. Behälter. Der ist aber ein absoluter Witz - faßt gerade mal 1,2 Liter.

Ich bekomme in einigen Monaten einen neuen Combo und in den will ich dann eine anständige SWRA verbauen (mindestens Hella, schön wäre original Opel)

Wenn es so was nicht gibt, gibt es Alternativen? (Berlingo, Partner o. ä.?)

Danke.

LG Chris
 
Thema: Scheinwerferreinigungsanlage für den Combo?
Oben