Scheinwerferausbau

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von paykoman999, 6. Dezember 2010.

  1. #1 paykoman999, 6. Dezember 2010
    paykoman999

    paykoman999 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    servus.
    hab ein little prob. habe vorhin ne h7 lampe ausgetauscht. nur leider ist mir die neue im scheinwerfer kaputt gegangen. und nun liegt da glas drinnen und ich muss den sw ausbauen. nur weis ich nicht wie ich an die untere letzte schraube komm. sind laut einer bildanleitung nur drei schrauben vom sw. kann mir jemand helfen?

    mfg rik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf www.freak0815.de und da bei Corsa C ist der Ausbau der Scheinwerfer beschrieben.Ich glaube aber,daß der Stoßfänger ausgebaut werden muss.Combo ist ja vorne Corsa C.


    Gruß Holger
     
  4. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    ..unter: Umbauhilfen !
     
  5. #4 paykoman999, 6. Dezember 2010
    paykoman999

    paykoman999 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gelesen... komme wohl nicht drumm herum. es gibt aber noch ein werkzeug das einen flex schlauch hat mit nem greifer drinnen. weiß aber net wie das ding genau heißt. kann mir jemand auf die sprünge helfen?

    mfg rik
     
  6. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch mal einen dünneren Schlauch an den Staubsauger zu machen.
     
  7. #6 paykoman999, 7. Dezember 2010
    paykoman999

    paykoman999 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    stimmt mit klebeband hält der bestimmt
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerferausbau