Scheinwerfer höher stellen beim Evalia?

Diskutiere Scheinwerfer höher stellen beim Evalia? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus! Meine Scheinwerfer sind zu niedrig eingestellt. In der höchsten Einstellung am Schalter am Armaturenbrett ist das Abblendlicht nicht...
A

Anonymous

Guest
Servus!

Meine Scheinwerfer sind zu niedrig eingestellt. In der höchsten Einstellung am Schalter am Armaturenbrett ist das Abblendlicht nicht gerade sehr weit zu sehen. Vielleicht so um die 10 Meter.
Kann mir jemand sagen, welche Schraube zu drehen ist am Scheinwerfer, oder am Stellmotor, um etwas höher zu kommen?


Danke Euch!

Beste Grüße,

Christian
 
janosch

janosch

Mitglied
Beiträge
382
Im Oktober führen viele Werkstätten Lichttests und Scheinwerfereinstellungen kostenlos durch. Wird vielerorts auch beworben.

Das ist jetzt also die beste Zeit, deinen Wagen in die Werkstatt zu fahren. Dann musst du nicht selber dran herumschrauben.
 
Thema: Scheinwerfer höher stellen beim Evalia?

Ähnliche Themen

Oben