Scheinwerfer höher stellen beim Evalia?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 14. Oktober 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus!

    Meine Scheinwerfer sind zu niedrig eingestellt. In der höchsten Einstellung am Schalter am Armaturenbrett ist das Abblendlicht nicht gerade sehr weit zu sehen. Vielleicht so um die 10 Meter.
    Kann mir jemand sagen, welche Schraube zu drehen ist am Scheinwerfer, oder am Stellmotor, um etwas höher zu kommen?


    Danke Euch!

    Beste Grüße,

    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Im Oktober führen viele Werkstätten Lichttests und Scheinwerfereinstellungen kostenlos durch. Wird vielerorts auch beworben.

    Das ist jetzt also die beste Zeit, deinen Wagen in die Werkstatt zu fahren. Dann musst du nicht selber dran herumschrauben.
     
Thema:

Scheinwerfer höher stellen beim Evalia?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer höher stellen beim Evalia? - Ähnliche Themen

  1. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

    Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  2. Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U)

    Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm für Caddy 2 (9KV/9U): Suche: Nebelscheinwerfer Set - Komplettprogramm Kategorie: Caddy 2 (9KV/9U) Hallo Gemeinde, ich suche das komplette Programm für...
  3. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

    Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...
  4. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo erstmal in die Rund. Ich lese hier schon länger Zeit mit und wollte erst mal ein dickes Lob da lassen. Ist ein super Forum und hat mir bei...
  5. Scheinwerferlampe wechseln

    Scheinwerferlampe wechseln: Blöde Frage: Wie genau macht man das? Habe 2 Threads hier gefunden, dass es "einfach" ist. Aber wie bei vielem, was "einfach" ist, wenn man den...