Scheinwerfer austauschen

Diskutiere Scheinwerfer austauschen im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich will meinen Scheinwerfer Links tauschen, da eine Halterung gebrochen ist. :no: Zwei Muttern mit dem 10er Schlüssel öffnen, aber dann wie...
A

Anonymous

Guest
Ich will meinen Scheinwerfer Links tauschen, da eine Halterung gebrochen ist. :no:

Zwei Muttern mit dem 10er Schlüssel öffnen, aber dann wie weiter? :?:
:bumbum: Stossstange abmontieren?

Bitte um Hilfe :idea:

Fiat Dobló 1,9JTD SLX Bj 02
 
B

bikerchris

Mitglied
Beiträge
100
servus senor doblo,

auf der oberseite der scheinwerfer die beiden muttern/schrauben lösen - richtig.

dann: originaltext der fiatcd: "die stifte vom aufbau abhebeln und die leuchte abnehmen".

laut der nicht so gut erkennbaren skizze ist die scheinwerferbaugruppe unten mittels zwei "stiften" nur gesteckt. wie stark man die abhebeln muss, kann ich nicht sagen. probiers mal ganz sanft waagerecht nach vorne zu ziehen.

viel glück
chris
 
A

Anonymous

Guest
danke

was ist die fiat cd, und wo kann ich sie bekommen?
 
Thema: Scheinwerfer austauschen

Ähnliche Themen

Oben