Scheinwerfer austauschen

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 5. August 2008.

1. #1 Anonymous, 5. August 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich will meinen Scheinwerfer Links tauschen, da eine Halterung gebrochen ist. :no:

Zwei Muttern mit dem 10er Schlüssel öffnen, aber dann wie weiter? :?:
    :bumbum: Stossstange abmontieren?

Bitte um Hilfe :idea:

Fiat Dobló 1,9JTD SLX Bj 02

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikerchris, 9. August 2008
    bikerchris

bikerchris Mitglied

servus senor doblo,

auf der oberseite der scheinwerfer die beiden muttern/schrauben lösen - richtig.

dann: originaltext der fiatcd: "die stifte vom aufbau abhebeln und die leuchte abnehmen".

laut der nicht so gut erkennbaren skizze ist die scheinwerferbaugruppe unten mittels zwei "stiften" nur gesteckt. wie stark man die abhebeln muss, kann ich nicht sagen. probiers mal ganz sanft waagerecht nach vorne zu ziehen.

viel glück
    chris

4. Anonymous

Anonymous Guest

danke

was ist die fiat cd, und wo kann ich sie bekommen?

5. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer austauschen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer austauschen - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...
  2. Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Hallo erstmal in die Rund. Ich lese hier schon länger Zeit mit und wollte erst mal ein dickes Lob da lassen. Ist ein super Forum und hat mir bei...
  3. Scheinwerferlampe wechseln

Scheinwerferlampe wechseln: Blöde Frage: Wie genau macht man das? Habe 2 Threads hier gefunden, dass es "einfach" ist. Aber wie bei vielem, was "einfach" ist, wenn man den...
  4. Birne wechseln Scheinwerfer

Birne wechseln Scheinwerfer: Hallo, habe gerade eine halbe Stunde versucht die Birne fürs Ablendlicht/Fernlicht zu wechseln. Irgendwie bin ich zu blöd den Drahtbügel der die...
  5. Scheinwerfer abkleben für England

Scheinwerfer abkleben für England: Hallo Gemeinde, unsere erste "größere" Reise mit unserem Evalia steht bevor, Ende Februar geht es nach Cornwall/Südengland. Hat jemand schonmal...