Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an.

Diskutiere Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an. im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin! Meine Muddi meldet den nächsten Tüngelkrams am Krückenkangoo: Der Scheibenwischer schlägt an der Motorhaube in Endposition an, auch...
A

Anonymous

Guest
Moin!

Meine Muddi meldet den nächsten Tüngelkrams am Krückenkangoo: Der Scheibenwischer schlägt an der Motorhaube in Endposition an, auch während der Fahrt. Nervt natürlich wenn´s regnet.

Bevor ich an der (mit 99%iger Sicherheit verrotteten) Verbindung handwerke, interessiert mich, wie der Kram da montiert ist. Ist die Scheibenwischerwelle / Arm verzahnt oder konisch montiert?

Gruß
René
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
nach Abnahme der Kunststoffkappe am Wischerarm solltest du eine Verzahnung sehen.
 
Thema: Scheibenwischer schlägt an Motorhaube an.
Oben