Scheibenführung Beifahrerseite gebrochen

Diskutiere Scheibenführung Beifahrerseite gebrochen im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, bei meinem 2008er Multijet mit 105PS ist an der Scheibenführung ein kleiner Stift abgebrochen. Die Scheibe lässt sich zwar noch bewegen...
A

Anonymous

Guest
Danke, Ersatzteile finde ich nun.

Hat jemand noch ne Anleitung, wie man die Tür auseinander nimmt. (und sie später wieder zusammen bekommt :))
 
J

Jenne

Mitglied
Beiträge
43
Hi,

die Türe musst Du nicht unbedingt dafür auseinander nehmen, das gleiche Problem hatte ich früher häufiger mit meinem Tipo...

Einfach den alten Führungsschlitten aus der Führung rausfrimeln, die Scheibe nach links kippen bis Du an das Loch an der Seite kommst, dann den neuen Schlitten montieren und den Schlitten von außen in die Führung frimeln.

Geht eigentlich ganz gut.
 
A

Anonymous

Guest
Danke schonmal, werde mal schauen wie weit ich komme.
 
Thema: Scheibenführung Beifahrerseite gebrochen
Oben