Scheibenführung Beifahrerseite gebrochen

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 20. Januar 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

bei meinem 2008er Multijet mit 105PS ist an der Scheibenführung ein kleiner Stift abgebrochen. Die Scheibe lässt sich zwar noch bewegen, kippt aber dann nach links weg.

hat da jemand eine Reparaturanleitung, evtl. sogar die Ersatzteile, die ich zum Reparieren brauche?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nextdoblo

nextdoblo Mitglied

Teilekatalog gibt es online http://eper.fiatforum.com/
    die 2008'er Tür sollte identisch sein zu dem Stand von 2005.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke, Ersatzteile finde ich nun.

Hat jemand noch ne Anleitung, wie man die Tür auseinander nimmt. (und sie später wieder zusammen bekommt :))

5. Jenne

Jenne Mitglied

Hi,

die Türe musst Du nicht unbedingt dafür auseinander nehmen, das gleiche Problem hatte ich früher häufiger mit meinem Tipo...

Einfach den alten Führungsschlitten aus der Führung rausfrimeln, die Scheibe nach links kippen bis Du an das Loch an der Seite kommst, dann den neuen Schlitten montieren und den Schlitten von außen in die Führung frimeln.

Geht eigentlich ganz gut.

6. Anonymous

Anonymous Guest

Danke schonmal, werde mal schauen wie weit ich komme.

Thema:

Scheibenführung Beifahrerseite gebrochen

Die Seite wird geladen...

Scheibenführung Beifahrerseite gebrochen - Ähnliche Themen

1. Problem Opel Combo C Wasser Beifahrerseite

Problem Opel Combo C Wasser Beifahrerseite: Hallo Hochdachfahrer, Hab mir im Juli n Combo C gekauft, er fährt sich gut. Nur ist bei Regen bzw. nach Regen ein glucksen an der Beifahrerseite...
  2. Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern

Becher- / Dosenhalter Fahrer- & Beifahrerseite verbessern: Hallo zusammen, eine Sache die mir bei meiner Eva nicht so gut gefällt sind die Becher- / Dosenhalter auf der Fahrer- & Beifahrerseite. Der...
  3. Spiegel Beifahrerseite weg, Montagetip?

Spiegel Beifahrerseite weg, Montagetip?: Moin, heute morgen verabschiedete sich das Spiegelglas von unserem Combo. Anfrage in der Werkstatt, meinte, ich soll in einer Stunde noch Mal...