Scharniere Faltdach vom Berlingo defekt

Diskutiere Scharniere Faltdach vom Berlingo defekt im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, beide Scharnieren am Faltdach meines Berlingo Bj. 2000 sind abgebrochen und nun lässt sich das Faltdach nicht mehr schließen. Kann mir...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

beide Scharnieren am Faltdach meines Berlingo Bj. 2000 sind abgebrochen und nun lässt sich das Faltdach nicht mehr schließen. Kann mir jemand weiter helfen? Woher bekomme ich diese Ersatzteile? Bei Citroen sagte man mir, dass kostet in höhe von 1900€ auf mich zu kommen. Und auch andere Werkstätten kalkulieren mit mindestens 500€. Gibt es keine günstigere Variante?

Vielen dank schonmal im Voraus vielen dank!
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Vielleicht weiß der Herr von Zooom einen preisgünstigen Rat!
Wo isser überhaupt? Lange nix mehr gehört von ihm.
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Hier isser, aber die Zeiten, wo ich was mit Faltdächern hatte oder wußte, sind leider vorbei. Wenn ich die aufgehoben hätte, könnt ich sie heut vergolden (siehe original ET Preise...;-)
 
Thema: Scharniere Faltdach vom Berlingo defekt
Oben