Schaltnüppel für Partner Tepee 2009

Diskutiere Schaltnüppel für Partner Tepee 2009 im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich suche für den Partner Tepee Baujahr 2009 einen Schaltknüppel.Bis jetzt habe ich im Zubehörhandel nicht wirklich was gefunden. Der...
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Hallo Leute,
ich suche für den Partner Tepee Baujahr 2009 einen Schaltknüppel.Bis jetzt habe ich im Zubehörhandel nicht wirklich was gefunden.
Der originale mit dem (plastik) vercromten Knopf gefällt mir gar nicht.
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung wo ich einen bekomme oder hat selber schon einen gekauft?
Danke,
Liebe Grüße,
wolfgang
 
L

Lupo

Mitglied
Beiträge
73
Habe soeben bei eBaySchaltnüppel für Partner Tepee 2009

Habe soeben bei eBay einen Anbieter gefunden der macht aus original Billardkugeln Schaltknaufe.
Auch nach Maß.
Wem es interessiert, die E-Mailadresse von dem Anbieter: ********** oder http://www.fach8.com/
 
Thema: Schaltnüppel für Partner Tepee 2009
Oben