Schaltknüppel ...

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 9. Januar 2007.

  1. #1 Anonymous, 9. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo !
    Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal wegen der Demontage des Schaltknaufes angefragt. Jetzt wird es ernst. Ich werde versuchen, an einem der nächsten Wochenenden (Ende Januar) meine Drechselbank anzuwerfen (steht leider 250 km weit weg, weil hier nicht genug Platz).
    Ich werde wohl für mich Robine-Maserknolle nehmen (gelblich, passt gut zu meinem gelb-grünen Interiöhr :roll:
    Falls noch jemand Interesse hat, könnte ich das gleich mit erledigen. Form wird wie beim Original, aber ohne Gravur, eben Handschmeichler-glatt.
    In meinem Lager tummeln sich noch viele Schätze (Ebenholz, Grenadill, Maserbirke, Amaranth, Rosenholz, Palme, ....). Einen guten Überblick über diverse Hölzer gibt es unter www.holzwurm-page.de (bin nicht ich !), da sind unter "holz" jede Menge Holzarten zu finden.
    Kostenpunkt liegt bei ca. 15 € + Porto (es sei denn, es ist ein schweineteures Holz, z. B. Snakewood 1 kg = 80 € :shock: )
    Wenn jemand Interesse hat, bitte Nachricht mit ungefährer Farbvorstellung (hell, dunkel, schwarz, braun, rot, gelb, gleichmäßig oder wild gemasert, ...) an mich, ich schau dann mal, wass ich finden kann und schicke euch ein Foto eines möglichen Holzes. Mann könnte natürlich auch was helles bunt beizen ...

    Gruss aus Dresden

    blümchen :blumen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknüppel ...