Schaltknüppel ...

Diskutiere Schaltknüppel ... im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ! Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal wegen der Demontage des Schaltknaufes angefragt. Jetzt wird es ernst. Ich werde versuchen, an...
A

Anonymous

Guest
Hallo !
Ich habe ja vor einiger Zeit schon mal wegen der Demontage des Schaltknaufes angefragt. Jetzt wird es ernst. Ich werde versuchen, an einem der nächsten Wochenenden (Ende Januar) meine Drechselbank anzuwerfen (steht leider 250 km weit weg, weil hier nicht genug Platz).
Ich werde wohl für mich Robine-Maserknolle nehmen (gelblich, passt gut zu meinem gelb-grünen Interiöhr :roll:
Falls noch jemand Interesse hat, könnte ich das gleich mit erledigen. Form wird wie beim Original, aber ohne Gravur, eben Handschmeichler-glatt.
In meinem Lager tummeln sich noch viele Schätze (Ebenholz, Grenadill, Maserbirke, Amaranth, Rosenholz, Palme, ....). Einen guten Überblick über diverse Hölzer gibt es unter www.holzwurm-page.de (bin nicht ich !), da sind unter "holz" jede Menge Holzarten zu finden.
Kostenpunkt liegt bei ca. 15 € + Porto (es sei denn, es ist ein schweineteures Holz, z. B. Snakewood 1 kg = 80 € :shock: )
Wenn jemand Interesse hat, bitte Nachricht mit ungefährer Farbvorstellung (hell, dunkel, schwarz, braun, rot, gelb, gleichmäßig oder wild gemasert, ...) an mich, ich schau dann mal, wass ich finden kann und schicke euch ein Foto eines möglichen Holzes. Mann könnte natürlich auch was helles bunt beizen ...

Gruss aus Dresden

blümchen :blumen:
 
Thema: Schaltknüppel ...

Ähnliche Themen

Oben