Schablone Kofferraum Combo 2010

Diskutiere Schablone Kofferraum Combo 2010 im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Schönen guten Tag erstmal will ich mich mal vorstellen da ich neu hier bin. Ich bin 32 Jahre und baldiger Besitzer eines 2010er Opel Combo...
A

Anonymous

Guest
Schönen guten Tag
erstmal will ich mich mal vorstellen da ich neu hier bin.
Ich bin 32 Jahre und baldiger Besitzer eines 2010er Opel Combo 1,7cdti.
Ich brauche einen HDK da ich viel Fahhrad fahre und maximal 2 Fahhräder hinten drinne transportieren will.

Nun habe ich folgendes vor.
Ich will die hinteren Sitze komplett entfernen.
Dann will ich im kompletten hinteren Bereich eine Wanne aus Alu Riffelblech anfertigen lassen.
Darauf werde ich Halterungen anbringen für Fahhrad (Steckachse).
Die fertigung ist kein Prob da ich in nem Stahlbaubetrieb arbeite mit Kantbank etc.
Was ich aber benötige sind die exakten Abmessungen im Kofferraum mir allen Ausklinkungen wie Kotflügel und Sonstiges.
Quasi eine Schablone damit ich die Maße in die Werkstatt geben kann damit das passgenau wird.
Natürlich kann ich wenn ich das Auto habe die Abmessungen selber genau ermitteln aber ich denke daß ich nicht der erste mit diese Idee bin und sich bestimmt jemand so eine Art schablone angefertigt hat.

Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob es jemand gibt der soetwas schonmal gemacht hat?

Bin für alle Zusatzideen offen. Vn der Fertigung her werd ich die Wanne in Inventor konstruieren und dann die Bleche auf der Bohrsägeanlage machen lassen.

LG
Dominik
 
Thema: Schablone Kofferraum Combo 2010
Oben