Schablone Innenraum / Holzboden gesucht!

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 14. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 14. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erstmal ein herzliches HALLO an alle,
    bin seit 2 Tage stolze Besitzerin eines Kangoo Rapids und möchte den Innenraum mit Holz verkleiden, um irgendwann auch eine Schlafgelegenheit einzubauen. Jetzt las ich auf der Homepage von Renault, daß es Schablonen dafür gibt - hat jemand so etwas und möchte es loswerden bzw. wäre so nett, mir die Schablonen zur Verfügung zu stellen? Wäre klasse :mrgreen: !!
    Schöne Grüße und auf bald,
    Nikka
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    39
    Wie wärs mit der Kofferraummatte als Vorlage?
     
Thema:

Schablone Innenraum / Holzboden gesucht!

Die Seite wird geladen...

Schablone Innenraum / Holzboden gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Innenraumgeblaese Kangoo

    Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-)

    Öl, Ölfilter, Luftfilter und Innenraum Filter Wechseln, so gehts ;-): Hier zeige ich euch mal wie man kleine Wartungsarbeiten am NISSAN NV200 auch selbermachen kann. So ich fange mal mit dem Öl- und Ölfilter Wechsel...
  3. LED Birnen für Innenraum

    LED Birnen für Innenraum: Hallo zusammen Ich würde gern die Innenraumbeleuchtung auf LED umstellen. Nur welche sind warmweiß und leuchten ordentlich und verbrauchen wenig...
  4. Innenraum-Luftfilter

    Innenraum-Luftfilter: Hallo, Mann bietet einen Innenraum-Luftfilter an. http://catalog.mann-filter.com/media/ei ... el3rZo.pdf Gruss Helmut
  5. Verdunkelung trotz Verkleidung im Innenraum via Magnete?

    Verdunkelung trotz Verkleidung im Innenraum via Magnete?: Servus zusammen, bin neuerdings stolzer Caddy Maxi Besitzer und bastel zur Zeit an meiner Campingausstattung (wenn die fertig ist wird sich auch...