sauber gemacht

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von weissen, 18. Februar 2013.

  1. weissen

    weissen Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 19. Februar 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Nett,
    aber ohne "Stehhoehe innen an der Kochgelegenheit"
    kein Wohnmobil,
    da gibt es bessere Loesungen
    (fuer mehr Geld)
    auch in Engelland.
    Gruss Helmut
     
  4. weissen

    weissen Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Idee ist gut...
    Für mehr Geld gibts dann auch Stehhöhe
     
Thema:

sauber gemacht

Die Seite wird geladen...

sauber gemacht - Ähnliche Themen

  1. Unterboden "säubern" mit Standheizung

    Unterboden "säubern" mit Standheizung: Hallo zusammen, der Winter kommt mit großen Schritten und damit auch Split, Streusalz etc. Mich interessiert wie ihr, die eine Standheizung...
  2. Anleitung:So wirds gemacht

    Anleitung:So wirds gemacht: Ich biete nach dem Verkauf meines Combos das Buch: "So wirds gemacht." von ETZOLD im Delius Klasing Verlag. Opel Corsa C/Combo/Meriva. Guter...
  3. Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?

    Wartungsintervalle / Was muss gemacht werden?: Hallo zusammen, Elvira ist seit ein paar Monaten aus der Garantie und mein Nissan-Händler hat mich nicht mehr lieb – nun ja ich fühlte mich da...
  4. Untersitzschublade diebstahlsicher gemacht

    Untersitzschublade diebstahlsicher gemacht: So ein kleines Nebenprodukt zum selber nachbauen oder demnächst bei uns. Die Schrauben werden noch Sicherheitsschrauben mit PIN in der Mitte, die...
  5. ...und es hat Zooom gemacht :)

    ...und es hat Zooom gemacht :): Moin zusammen! (m)Eine kleine Geschichte... Lange schon schwebte der Traum eines Bullis in meinem Kopf herum. Als innenstadtgeplagter...