SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag

Dieses Thema im Forum "Treffen / Kontakte / Flohmarkt" wurde erstellt von kniebi, 9. Oktober 2015.

  1. kniebi

    kniebi Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe heute Nachmittag eine Infomail zu dem o.g. Treffen bekommen. Das "SAT" findet im Südsee-Camp in Wietzendorf (Nähe Soltau) statt. Wäre für mich eine Stunde Anfahrt. Ich bin neugierig und überlege, ob ich morgen früh mal hinfahre...

    War jemand von Euch schon mal da? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

    Viele Grüße
    Kniebi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 10. Oktober 2015
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    leider bisher nie davon gehoert. Google Bilder zeigen ein grosses vielfaeltiges Treffen, auch originelle Fahrzeuge.
    Gruss Helmuz
     
  4. kniebi

    kniebi Mitglied

    Dabei seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    So, bin gerade wieder zurück,

    (@Helmut: danke für die Antwort!)

    wenn man aufs Gelände möchte, muss man das vorher anmelden. Also wollte ich mich auf den Außenparkplatz stellen, aber es waren um 10:30 bereits alle Plätze besetzt, also habe ich mich im nahegelegenen Wald "versteckt" :D

    Für 5,-€ bekommt man eine Tageskarte inkl. Lageplan vom freundlichen Pförtner. Der Campingplatz ist sehr groß und da es keine Ausschilderung zum SAT (Selbstausbauertreffen) gibt, musste ich erst ein wenig suchen.

    Alles spielt sich rund um den Bereich "Sommerland" ab. Dort parken die selbstausgebauten Womos und auch der Selbstausbauer-Flohmarkt und die professionellen Hersteller sind dort.

    Ich konnte keinen einzigen, umgebauten HDK entdecken - schade. Es gibt zwar vereinzelt ein paar Campingbusse vom Schlag T4 und Co., vor allem aber große Lkw-Umbauten :cry:

    Auf dem Flohmarkt findet man überwiegend Haushaltsgegenstände und kaum Umbaumaterial. Die Profis halten hier etwas mehr bereit, vor allem aber Zubehör wie z.B. Klapptische, große Kunststoffenster oder Rangierhilfen etc.

    Das SAT geht noch bis morgen...
     
Thema:

SAT2015 (Selbstausbauertreffen) bis Sonntag