Sage mir Deine Automarke, und ich sage Dir, wer Du bist

Diskutiere Sage mir Deine Automarke, und ich sage Dir, wer Du bist im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo zusammen, hier ist mal eine lustige und nur manchmal ernstzunehmende Typologie der Autofahrer. Wer kennt sie nicht, die...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hier ist mal eine lustige und nur manchmal ernstzunehmende

Typologie der Autofahrer.

Wer kennt sie nicht, die Vorurteile gegenüber den verschiedenen Automarken und ihren Fahrern.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
isicamper schrieb:
Hallo zusammen,

hier ist mal eine lustige und nur manchmal ernstzunehmende

Typologie der Autofahrer.

Wer kennt sie nicht, die Vorurteile gegenüber den verschiedenen Automarken und ihren Fahrern.

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper

.....einen Grund mehr, niemals einen Dacia aus dem Ostblock zu kaufen...
Wolfgang
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
......Einen Grund mehr, einen Dacia aus dem Ostblock zu kaufen......Tarnung 8)

:jaja: :mrgreen: Martin
 
A

Anonymous

Guest
mhm... Jetzt weis ich, warum ich Fiat fahre. Da rechnet keiner mit dreisten Überholvorgängen ;-) :p :-D
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ein bescheidener unattraktiver, unsportlicher und spießger Popel,
der jeodch trotz allen eine Menge Humor hat.

Stimmt! :lol:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Big-Friedrich schrieb:
Ein bescheidener unattraktiver, unsportlicher und spießger Popel.....
Stimmt! :lol:

Ist Strider eigentlich häßlich (dann würde ein Dacia natürlich passen)?
Wir haben ihn ja fast nur im Dunkeln gesehn.......
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Demnach ist die beste Eigenschaft des Opel-Fahrers seine Bescheidenheit
DAS BIN ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn der Herr Rickmann weniger Minze und Ouzo getrunken haette, haette er mich auch bei Helligkeit gesehen :mrgreen: . Aber ich kann es ja verstehen, die Minze ist schon lecker.

Ueber Citroenfahrer durften sie wohl nichts schreiben, da es zu verletzend geworden waere :lol: .
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Da Peugeot und Citroen ein Unternehmen sind, erkenne ich mich bei den Pöschos 8) !
Bezgl. Opelfahrer und Bescheidenheit. Was bleibt den Armen auch anderes übrig als Bescheidenheit zu üben? Die haben nun einmal das Pech... ach, lassen wir das...
 
A

Anonymous

Guest
Na ich wuerde mich weigern zu den Peugeotfahrern gezaehlt zu werden, besonders wenn man die Beschreibung der Peugeotfahrer gelesen hat. Man koennte das Ganze auch mit einem Wort erklaeren und wuerde den Punkt treffen. Aber natuerlich sage ich nicht welches Wort ich meine um hier niemandem zu nahe zu treten und um zu verhindern, das ein gewisser Herr Rickmann mit leeren Minzeflaschen nach mir schmeisst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Strider schrieb:
........... Aber natuerlich sage ich nicht welches Wort ich meine um hier niemandem zu nahe zu treten und um zu verhindern, das ein gewisser Herr Rickmann mit leeren Minzeflaschen nach mir schmeisst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

Na ja, mit vollen wäre mir das auch zu teuer.
Ich hoffe, daß Du beim nächsten Treffen auch mal ein Gläschen Minze mittrinkst (statt immer nur Buttermilch).
Fröhliche Grüße, Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Aehhhm, ich habe ein Glas Minze getrunken. Mehr war nicht moeglich, da nicht mehr angeboten wurde :mrgreen: . Aber kein Problem, beim naechsten Treffen lasse ich den Whisky zu Hause und trinke mit dir Minze :bier:
 
A

Anonymous

Guest
Noch nicht gelesen? Der Papst ist gerade in Paris.....

Perfekter Schreibfehler. Gefaellt mir. Umzug findet statt, wenn der Vatikan nach meinen Vorstellungen umgebaut wurde... :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Noch nicht gelesen? Der Pabst ist gerade in Paris.....

Perfekter Schreibfehler. Gefaellt mir. Umzug findet statt, wenn der Vatikan nach meinen Vorstellungen umgebaut wurde... :lol: :lol: :lol:
Noja, bissel nachgeholfen hab ich da schon, beim Schreibfehler... :lol:
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Strider schrieb:
Noch nicht gelesen? Der Pabst ist gerade in Paris.....
Wo man hier gerade von Schreibfehlern spricht - und ich habe nicht nachgeholfen... :twisted:
;-)

[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Pabst:2q2wqpxn]Wikipedia[/url] schrieb:
Außerdem ist Pabst

* eine Brauerei in San Antonio (Texas), siehe Pabst Brewing Company.
* eine andere Bezeichnung für ein Speibecken.

Was hat das denn mit dem Vatikan zu tun?
:confused:
 
A

Anonymous

Guest
Mensch, nun wird es aber sehr pingelig hier....... :mhm:
Besser????
 
Thema: Sage mir Deine Automarke, und ich sage Dir, wer Du bist
Oben