Saarland jetzt noch stärker vertreten ++

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 6. Juni 2007.

  1. #1 Anonymous, 6. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :) Hallo, wollte kurz B´scheid geben, dass ich nunmehr auch als "Neuer" da bin

    A bientôt
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mal :willkommen:
     
  4. #3 Anonymous, 6. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    :willkommen:
     
  5. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Oh nee - ned noch ähna von der Sort do :mrgreen:
    Kumm ma schwenge :jaja:
     
  6. #5 Anonymous, 7. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ei gudden dach,

    ändlich mo nommo ähna mit dehm ma platt schwätze kann.

    Scheen dass de doo bischt.

    Unn imma drann denke:

    Mir esse, was annere nittemols ausschwätze kinne! :mrgreen:


    Gudden naad von Miërzësch aus
     
  7. #6 Anonymous, 24. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ei jo,

    das finn ich aach klasse, dass die Saarlänner do net so allään sinn. Bin zwar in die Palz emigriert, dass siehn ich awwa eha als Missionarsstellung :zwinkernani:
    jedenfalls gudd, dass de do bischt!

    allez hopp dann, saarlännische gries aus Kusel!
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Saarland jetzt noch stärker vertreten ++

Die Seite wird geladen...

Saarland jetzt noch stärker vertreten ++ - Ähnliche Themen

  1. Das Saarland ist um einen Evalia reicher...

    Das Saarland ist um einen Evalia reicher...: ... Mit Eurer Entscheidungshilfe im Juni und nach langer, zehrender Wartezeit war ich dann am vergangenen Donnerstag in Mering und habe meinen...
  2. neuer Saarländer mit Kangoo

    neuer Saarländer mit Kangoo: Nach langem hin und her, sind meine Frau und ich bei einem Renault Kangoo gelandet. Wir haben uns für einen 2002er mit 1.4l und mageren 75 PS...
  3. Neue Berlingofahrer(in) aus dem Saarland..

    Neue Berlingofahrer(in) aus dem Saarland..: Hallo an euch alle... Wir kommen aus dem schönen Saarland und sind beide Mitte 30.. Seit gut einer Woche nennen wir einen Berlingo unser Eigen...
  4. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 290.000km)

    200.000 km NV200 Kasten (jetzt 290.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...
  5. Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

    Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *...