Rußpartikelfilter

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 30. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 30. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin

    Ich war gestern auf der Seite von HJS um nach einem Rußpartikelfilter zu schauen. Dort stand beim passenden Modell, daß bei Autos die älter als 5 Jahre sind und mehr als 80000 km runter haben zusätzlich noch der Oxi-Kat getauscht werden muß.

    Was kostet den der Oxi-Kat?

    Mein Motor ist der 1.7dti.

    Hat schon mal jemand den Einbau machen lassen? Was kostet das komplett? Der HJS- Kat allein kostet ja schon 540 Euro. Da komme ich ja wahrscheinlich auf weit über 1000 Euro komplett?

    Dank und Gruß
    Doly
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rußpartikelfilter

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter

    Rußpartikelfilter: Hallo Comboianer Thema Rußpartikelfilter. Mein Combo 1.3 CDTI Bj. 2010 ist nun schon mein Dritter Opel Combo, okay zwischendurch mal mit Berlingo...