Rußpartikelfilter

Diskutiere Rußpartikelfilter im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Ich war gestern auf der Seite von HJS um nach einem Rußpartikelfilter zu schauen. Dort stand beim passenden Modell, daß bei Autos die...
A

Anonymous

Guest
Moin

Ich war gestern auf der Seite von HJS um nach einem Rußpartikelfilter zu schauen. Dort stand beim passenden Modell, daß bei Autos die älter als 5 Jahre sind und mehr als 80000 km runter haben zusätzlich noch der Oxi-Kat getauscht werden muß.

Was kostet den der Oxi-Kat?

Mein Motor ist der 1.7dti.

Hat schon mal jemand den Einbau machen lassen? Was kostet das komplett? Der HJS- Kat allein kostet ja schon 540 Euro. Da komme ich ja wahrscheinlich auf weit über 1000 Euro komplett?

Dank und Gruß
Doly
 
Thema: Rußpartikelfilter

Ähnliche Themen

Mika1969
Antworten
1
Aufrufe
2.204
rapidicus
rapidicus
A
Antworten
6
Aufrufe
8.184
wetred
W
A
Antworten
1
Aufrufe
5.040
Flachlandfahrer Lars (SH)
F
A
Antworten
12
Aufrufe
10.924
Anonymous
A
Oben