Rußpartikelfilter nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 28. Januar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich fahre einen Fiat Doblo 1,9 D, Baujahr 2001. Weiß jemand von Euch ob bei diesem Fahrzeug einen Rußpartikelfilter nachrüsten kann und wenn ja wer sowas anbietet und was der Filter kostet ?

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flachlandfahrer Lars (SH), 30. Januar 2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

    Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

    Dabei seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Rußpartikelfilter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Rußpartikelfilter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter

    Rußpartikelfilter: Hallo Comboianer Thema Rußpartikelfilter. Mein Combo 1.3 CDTI Bj. 2010 ist nun schon mein Dritter Opel Combo, okay zwischendurch mal mit Berlingo...
  2. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  3. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  4. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

    Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...
  5. NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?

    NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?: Hallo allerseits, hat irgendjemand schon mal überlegt, den NV200 auf den Hinterrädern mit Radnabenmotoren auszurüsten (vgl. Lorinser), um damit...