Rußfilter

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 4. Februar 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo HDK-Fahrer!

    Für welche Diesel gibt es derzeit einen Nachrüstfilter...

    Ich kenne nur zwei Hersteller die was im Angebot haben:
    Twin-Tec und HJS

    Twin-Tec bietet derzeit nur für die TDI's was an. Scheint aber sehr einfach eingebaut werden zu können. Der serienmäßige Oxi-Kat wird gegen den neuen Partikelfilter getauscht. Der neue Filter braucht keine Elektronik / Elektrik und auch keine Tanks für Flüssigkeiten zu abrennen.

    Der HJS-Filter scheint umständlicher zu sein, ich habe allerdings darüber keine Infos.

    Wird es was für den Doblo geben??

    Weiß jemand irendwas....

    Gruß Entchen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte mal an Fiat geschrieben, da bei mir der Kauf ja noch aussteht und ich erst noch auf den Rußfilter warten willt.
    Kam eine nichtssagende Antwort. Die leiten diese Art Anfragen an ihre Obergurus weiter "zur Entscheidungsfindung".
    Mal abwarten was das Facelift im Herbst bringt, vielleicht bieten sie ja dann einen Filter mit an........
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, die Entscheidung finden tun die nur nicht. Ich kenne das Thema....
     
Thema:

Rußfilter

Die Seite wird geladen...

Rußfilter - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Thema Rußfilter

    Nochmal Thema Rußfilter: Hallo Freunde, wer hat von Euch "echte" Informationen? Ist nun wirklich schon sicher, das der nachträgliche Einbau eines Rußpartikelfilters mit...
  2. Jetzt Rußfilter beim Combo

    Jetzt Rußfilter beim Combo: Jetzt ist es offiziell: Aus dem Opel-Newsletter: So werden Badeurlaub und der Weg zur Arbeit zu einem sauberen Vergnügen. Ab sofort ist der...