Rußfilter

Diskutiere Rußfilter im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo HDK-Fahrer! Für welche Diesel gibt es derzeit einen Nachrüstfilter... Ich kenne nur zwei Hersteller die was im Angebot haben...
A

Anonymous

Guest
Hallo HDK-Fahrer!

Für welche Diesel gibt es derzeit einen Nachrüstfilter...

Ich kenne nur zwei Hersteller die was im Angebot haben:
Twin-Tec und HJS

Twin-Tec bietet derzeit nur für die TDI's was an. Scheint aber sehr einfach eingebaut werden zu können. Der serienmäßige Oxi-Kat wird gegen den neuen Partikelfilter getauscht. Der neue Filter braucht keine Elektronik / Elektrik und auch keine Tanks für Flüssigkeiten zu abrennen.

Der HJS-Filter scheint umständlicher zu sein, ich habe allerdings darüber keine Infos.

Wird es was für den Doblo geben??

Weiß jemand irendwas....

Gruß Entchen!
 
A

Anonymous

Guest
Hatte mal an Fiat geschrieben, da bei mir der Kauf ja noch aussteht und ich erst noch auf den Rußfilter warten willt.
Kam eine nichtssagende Antwort. Die leiten diese Art Anfragen an ihre Obergurus weiter "zur Entscheidungsfindung".
Mal abwarten was das Facelift im Herbst bringt, vielleicht bieten sie ja dann einen Filter mit an........
 
A

Anonymous

Guest
Ja, die Entscheidung finden tun die nur nicht. Ich kenne das Thema....
 
Thema: Rußfilter

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.003
Thomas_Kangoo
T
A
Antworten
2
Aufrufe
3.595
Wolfgang
Wolfgang
A
Antworten
15
Aufrufe
8.570
Onkelrudi
O
Big-Friedrich
Antworten
6
Aufrufe
3.457
G
Oben