russfilter nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 23. Januar 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hat schon wer in den 90ps tdci einen russfilter nachgerüstet?

    kosten?
    welche schadstoff einstufung hat das teil dann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Ich kann Dir nur sagen das es sich eigendlich nicht lohnt weil Du Deinem Motor, ausser Du fährst richtig viel,nix gutes tust und der Steuerliche unterschied ist (noch) nicht relevant.
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Hallo!
    1. Umweltschutz lohnt sich immer. In diesem Fall (Rußpartikel) gehr es ja um die Lungenkrebsgefahr.
    2. Das sind Vorurteile, stimmen nicht! Zumindest nicht für nachgerüstete PAP-Filter.
    Gruß Wolfgang

    Ps: so ein Filter kostet inkl. Einbau ca 650 Euro.
    330 Euro bekommst Du aber von der Steuer zurück!!!
     
Thema:

russfilter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

russfilter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  2. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  3. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

    Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...
  4. NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?

    NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?: Hallo allerseits, hat irgendjemand schon mal überlegt, den NV200 auf den Hinterrädern mit Radnabenmotoren auszurüsten (vgl. Lorinser), um damit...
  5. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

    Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...