Rückwärtsgangschalter + Instrumentenbeleuchtung Ford Connect

Diskutiere Rückwärtsgangschalter + Instrumentenbeleuchtung Ford Connect im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, kann mir jemsd sagen wo sich beim Connect 1,8 TDCI der Schalter für das Rücklicht für den Rückwärtsgang befindet. Ausserdem habe ich...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

kann mir jemsd sagen wo sich beim Connect 1,8 TDCI der Schalter für das Rücklicht für den Rückwärtsgang befindet.
Ausserdem habe ich in der Nacht Probleme die Tachonadel zu erkennen,
Armaturenbeleuchtung funktioniert zwar, nur weiß ich nicht ob die Nadeln der Anzeigen extra beleuchtet sind (sind bei mir nur dunkel).

Hab den Wagen erst vor einer Woche gebraucht gekauft und müßte nun zur Nachbesserung der Mängel 250 Kilometer weit fahren.

Wäre nett wenn mir jemand eine Info zukommen lassen würde!

Herzlichen Dank!!!

hael
 
H

Helmerl

Mitglied
Beiträge
27
Hallo Hael

Tachonadel ist beleuchtet. Genauere Infos habe ich leider nicht.

mfg

Helmerl
 
F

Fordmaster

Mitglied
Beiträge
370
Der Retourgangschalter sitzt fahrerseitig am Getriebeoberteil 2-poliger Anschlußstecker

Die Tachonadel ist extra beleuchtet-dazu muß aber das Kombiinstrument ausgebaut werden.
 
Thema: Rückwärtsgangschalter + Instrumentenbeleuchtung Ford Connect
Oben