Rückwärtsgangschalter + Instrumentenbeleuchtung Ford Connect

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 22. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    kann mir jemsd sagen wo sich beim Connect 1,8 TDCI der Schalter für das Rücklicht für den Rückwärtsgang befindet.
    Ausserdem habe ich in der Nacht Probleme die Tachonadel zu erkennen,
    Armaturenbeleuchtung funktioniert zwar, nur weiß ich nicht ob die Nadeln der Anzeigen extra beleuchtet sind (sind bei mir nur dunkel).

    Hab den Wagen erst vor einer Woche gebraucht gekauft und müßte nun zur Nachbesserung der Mängel 250 Kilometer weit fahren.

    Wäre nett wenn mir jemand eine Info zukommen lassen würde!

    Herzlichen Dank!!!

    hael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helmerl

    Helmerl Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hael

    Tachonadel ist beleuchtet. Genauere Infos habe ich leider nicht.

    mfg

    Helmerl
     
  4. Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Der Retourgangschalter sitzt fahrerseitig am Getriebeoberteil 2-poliger Anschlußstecker

    Die Tachonadel ist extra beleuchtet-dazu muß aber das Kombiinstrument ausgebaut werden.
     
Thema:

Rückwärtsgangschalter + Instrumentenbeleuchtung Ford Connect