Rücksitzbank zum nachrüsten

Diskutiere Rücksitzbank zum nachrüsten im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin Moin, ich versuche nun schon seit geraumer Zeit eine Rücksitzbank für meinen Tourneo Connect zu bekommen. Ford will neu ein heiden Geld...
A

Anonymous

Guest
Moin Moin, ich versuche nun schon seit geraumer Zeit eine Rücksitzbank für meinen Tourneo Connect zu bekommen. Ford will neu ein heiden Geld dafür. Hat jemand eine über oder weiß eine/n der solch eine Bank loswerden möchte?
Kann man die von dem Transit benutzen?

Gruß
 
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Dein Problem ist, daß Sitzbänke als Sicherheitsteile fahrzeugspezifisch geprüft sind. Ausweg wäre eine Universalbank mit Gutachten z.B. von Reimo, aber ob Du da preislich besser hinkommst?
Also ich mein' ich bin ja hier als TÜV - Verweigerer bei Megaumbauten bekannt, aber DAS Risiko würde ich nicht eingehen, da was einzubauen, ohne daß da ein Prüfzeugnis, Unbedenklichkeit oä vorliegt.
 
Thema: Rücksitzbank zum nachrüsten
Oben