Rücksitzbank/Laderaumabdeckung

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 23. Januar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin zusammen,

    habe von meinem FTC LX eine Laderaumabdeckung sowie eine komplette Rückbank über...

    Beide Teile habe ich ca. 2 Wochen in meinem FTC als er neu war spazieren gefahren. Seit dem(3 Jahre) stehen
    die Teile gut abgedeckt im trockenen Keller und sollen nun endlich weg, das sie doch nicht mehr eingebaut werden
    und wertvollen Platz wegnehmen. Weiss nicht mal wie das Stoffmuster heisst, aber es gibt ja Bilder....

    Falls also jemand Bedarf hat - bitte PN

    Gruss Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank/Laderaumabdeckung