Rücksitzbank ausbauen ?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 21. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe einen 2005er Kangoo Expression und wollte die Rücksitz Bank wegen Transport komplett ausbauen.

    Ist sowas möglich, im Bordhandbuch steht leider nichts darüber...nur wie
    man sie umklappt.

    Wäre für Tipps dankbar
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehmt es mir nicht übel, aber warum braucht man hier ein Forum, wenn man sowieso immer auf mykangoo.de verweist ?
    Ist mir jetzt schon desöfteren aufgefallen, aber nicht falsch verstehen, es macht eben nur keinen Sinn. Ein Forum sollte zumindest so informativ aufgebaut sein, das es nicht nur als Hyperlink zu einem anderen Forum verweist. Das bedeutet dass selbst wenn Antworten irgendwo bei mykangoo.de vergraben sein sollten, wieso ist es nicht möglich diese hier auch zu posten ? Ich meine im Grunde könnte man dann genauso sagen...schau doch mal bei www.google.de

    Was meint ihr ?
     
  5. #4 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo WC Ente,

    guck mal hier:

    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?t=1690

    Edit: sorry eiermann:

    hast aber den Nagel auf den Kopf getroffen: Das Rad muß man nicht neu erfinden.

    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  6. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    also Wikipedia sagt zu dem Begriff Forum folgendes:

    Forum:
    .....
    in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz)
    speziell das Forum Romanum
    von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.....

    Also nix von detailierter Montageanleitung oder so :zwinkernani:

    Also mir würde es reichen wenn ich auf eine Frage eine Antwort bekomme die mir weiterhilt, auch wenn es noch 1-2 Mausklicks erfordert.

    Übrigens, hier(in diesem Forum)
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.p ... 96bb4bfa0e

    steht auch was darüber :mrgreen:

    Trotzdem weiterhin viel Spaß bei uns


    tjä, nur weil ich soviel geschrieben habe war eka schneller :no: :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke erstmal, wie gesagt wollte euch hier nicht ans Bein pinkeln :)

    Bin ein erfahrener Foren Benutzer, jetzt weiss ich das das geht, wie es geht allerdings nicht. Ach ja die Beiträge hatte ich auf Grund der Forumssuche schon gefunden, aber wie gesagt ich wollte eigentlich wissen wie es geht, hab das scheinbar zu schwammig artikuliert.
    Ich werd mich mal im I-Net umschauen, so schwer kanns nicht sein. Scheinbar hat das hier noch keiner selbst gemacht.
     
  8. #7 Anonymous, 21. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. urpes

    urpes Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    Meiner Meinung nach hatte ich das ganze eigentlich nicht so schlecht gelöst. Ich kenne einige Foren, da heißt es: "Benutze doch erst mal die Suchfunktion" und es gibt keinerlei Hilfe. :-(

    Bei mir hingegen genügt ein Klick auf "hier" und Du hast meines Erachtens Dein "Wie". :top:

    Und so schnell hatte ich es auch nicht gefunden. Ich habe nach Rücksitzbank im Forum gesucht und erst nichts entsprechendes gefunden. :gruebel:
    Nur durch Zufall bin ich auf die Rückbank im Wiki gestoßen. :doof: <-- Der "doof"-Smilie bezieht sich auf mich selber.
    Diese Arbeit habe ich Dir schon mal abegonmmen.

    Zwei weitere Gründe für das ganze waren einfach, daß ich so den Thread versucht habe übersichtlich zu halten UND ich keine Probleme bekomme, daß irgendwer kommen und vorhalten kann, wo denn meine Quellenangabe sei. Hört sich jetzt pingelig an, kommt aber auch vor.

    Und ich bin halt für ein freundliches miteinander der Foren. Weshalb sollte ich dann hier nochmal schreiben, was woanders auch schon steht. Meines Wissens bringen Links, was das ja jetzt dann auch war ein (noch) besseres Page Ranking bei Google. So finden dann mehrere beide Foren.

    Kommt bei www.mykangoo.de mal eine entsprechende Frage, hätte ich auch kein Problem auf www.Hochdachkombi.de zu verweisen. :mrgreen:

    So, das alles dadazu. Ich wünsche Euch noch einen schönen (wenn auch verregneten) Tag. :)

    Peter

    Ach ja, wenn das "Wie" aus dem Wiki nicht ausreicht und Du eine ausführlichere Beschreibung hast, würden sich bestimmt einige freuen, wenn das Wiki aktualisiert würde. :D
     
  11. #9 Anonymous, 22. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    [quote="urpes
    Ach ja, wenn das "Wie" aus dem Wiki nicht ausreicht und Du eine ausführlichere Beschreibung hast, würden sich bestimmt einige freuen, wenn das Wiki aktualisiert würde. :D[/quote]

    Natürlich :) Sobald ich ne Lösung gefunden habe kann ich gerne was mit Bildern einstellen, denke diese Art Fragen werden mit Sicherheit häufiger von Kangoo Noobs, wie ich es bin kommen.
     
Thema:

Rücksitzbank ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

    Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer: Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich...
  2. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

    Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...
  3. Ausbau zweite Rücksitzbank

    Ausbau zweite Rücksitzbank: Hallo! Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv...
  4. Combo 2009 Rücksitzbank Scharnier klappert

    Combo 2009 Rücksitzbank Scharnier klappert: Bin seit einer Woche Besitzer eines Combo 1.4, Kombi, 2 Schiebetüren, geteilte Rückbank. Fährt eigentlich ganz gut. Störend finde ich diverse...
  5. Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze

    Kangoo 2005 - Breite Rücksitzbank - Kindersitze: Hallo liebe Forenteilnehmer, ich kaufe demnächst u.U. einen Kangoo von 2005, ich glaube Modell Ice. 1.6 L, Heckklappe (keine Türen :cry:). Mich...