Rücksitzbank ausbauen ?

Diskutiere Rücksitzbank ausbauen ? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe einen 2005er Kangoo Expression und wollte die Rücksitz Bank wegen Transport komplett ausbauen. Ist sowas möglich, im Bordhandbuch steht...
A

Anonymous

Guest
Habe einen 2005er Kangoo Expression und wollte die Rücksitz Bank wegen Transport komplett ausbauen.

Ist sowas möglich, im Bordhandbuch steht leider nichts darüber...nur wie
man sie umklappt.

Wäre für Tipps dankbar
 
A

Anonymous

Guest
urpes schrieb:
Hallo,

die Lösung findest Du hier bei http://www.mykangoo.de.

Viel Glück.

Peter
Nehmt es mir nicht übel, aber warum braucht man hier ein Forum, wenn man sowieso immer auf mykangoo.de verweist ?
Ist mir jetzt schon desöfteren aufgefallen, aber nicht falsch verstehen, es macht eben nur keinen Sinn. Ein Forum sollte zumindest so informativ aufgebaut sein, das es nicht nur als Hyperlink zu einem anderen Forum verweist. Das bedeutet dass selbst wenn Antworten irgendwo bei mykangoo.de vergraben sein sollten, wieso ist es nicht möglich diese hier auch zu posten ? Ich meine im Grunde könnte man dann genauso sagen...schau doch mal bei www.google.de

Was meint ihr ?
 
E

eiermann

Mitglied
Beiträge
544
WC Ente schrieb:
urpes schrieb:
Hallo,

die Lösung findest Du hier bei http://www.mykangoo.de.

Viel Glück.

Peter
Nehmt es mir nicht übel, aber warum braucht man hier ein Forum, wenn man sowieso immer auf mykangoo.de verweist ?
Ist mir jetzt schon desöfteren aufgefallen, aber nicht falsch verstehen, es macht eben nur keinen Sinn. Ein Forum sollte zumindest so informativ aufgebaut sein, das es nicht nur als Hyperlink zu einem anderen Forum verweist. Das bedeutet dass selbst wenn Antworten irgendwo bei mykangoo.de vergraben sein sollten, wieso ist es nicht möglich diese hier auch zu posten ? Ich meine im Grunde könnte man dann genauso sagen...schau doch mal bei www.google.de

Was meint ihr ?


Hallo,

also Wikipedia sagt zu dem Begriff Forum folgendes:

Forum:
.....
in der Antike eine römische Platzanlage, siehe Forum (Platz)
speziell das Forum Romanum
von dieser Bedeutung abgeleitet: ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.....

Also nix von detailierter Montageanleitung oder so :zwinkernani:

Also mir würde es reichen wenn ich auf eine Frage eine Antwort bekomme die mir weiterhilt, auch wenn es noch 1-2 Mausklicks erfordert.

Übrigens, hier(in diesem Forum)
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.p ... 96bb4bfa0e

steht auch was darüber :mrgreen:

Trotzdem weiterhin viel Spaß bei uns


tjä, nur weil ich soviel geschrieben habe war eka schneller :no: :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Danke erstmal, wie gesagt wollte euch hier nicht ans Bein pinkeln :)

Bin ein erfahrener Foren Benutzer, jetzt weiss ich das das geht, wie es geht allerdings nicht. Ach ja die Beiträge hatte ich auf Grund der Forumssuche schon gefunden, aber wie gesagt ich wollte eigentlich wissen wie es geht, hab das scheinbar zu schwammig artikuliert.
Ich werd mich mal im I-Net umschauen, so schwer kanns nicht sein. Scheinbar hat das hier noch keiner selbst gemacht.
 
U

urpes

Moderator
Beiträge
496
WC Ente schrieb:
Nehmt es mir nicht übel, aber warum braucht man hier ein Forum, wenn man sowieso immer auf mykangoo.de verweist ?
Was meint ihr ?

Meiner Meinung nach hatte ich das ganze eigentlich nicht so schlecht gelöst. Ich kenne einige Foren, da heißt es: "Benutze doch erst mal die Suchfunktion" und es gibt keinerlei Hilfe. :-(

Bei mir hingegen genügt ein Klick auf "hier" und Du hast meines Erachtens Dein "Wie". :top:

Und so schnell hatte ich es auch nicht gefunden. Ich habe nach Rücksitzbank im Forum gesucht und erst nichts entsprechendes gefunden. :gruebel:
Nur durch Zufall bin ich auf die Rückbank im Wiki gestoßen. :doof: <-- Der "doof"-Smilie bezieht sich auf mich selber.
Diese Arbeit habe ich Dir schon mal abegonmmen.

Zwei weitere Gründe für das ganze waren einfach, daß ich so den Thread versucht habe übersichtlich zu halten UND ich keine Probleme bekomme, daß irgendwer kommen und vorhalten kann, wo denn meine Quellenangabe sei. Hört sich jetzt pingelig an, kommt aber auch vor.

Und ich bin halt für ein freundliches miteinander der Foren. Weshalb sollte ich dann hier nochmal schreiben, was woanders auch schon steht. Meines Wissens bringen Links, was das ja jetzt dann auch war ein (noch) besseres Page Ranking bei Google. So finden dann mehrere beide Foren.

Kommt bei www.mykangoo.de mal eine entsprechende Frage, hätte ich auch kein Problem auf www.Hochdachkombi.de zu verweisen. :mrgreen:

So, das alles dadazu. Ich wünsche Euch noch einen schönen (wenn auch verregneten) Tag. :)

Peter

Ach ja, wenn das "Wie" aus dem Wiki nicht ausreicht und Du eine ausführlichere Beschreibung hast, würden sich bestimmt einige freuen, wenn das Wiki aktualisiert würde. :D
 
A

Anonymous

Guest
[quote="urpes
Ach ja, wenn das "Wie" aus dem Wiki nicht ausreicht und Du eine ausführlichere Beschreibung hast, würden sich bestimmt einige freuen, wenn das Wiki aktualisiert würde. :D[/quote]

Natürlich :) Sobald ich ne Lösung gefunden habe kann ich gerne was mit Bildern einstellen, denke diese Art Fragen werden mit Sicherheit häufiger von Kangoo Noobs, wie ich es bin kommen.
 
Thema: Rücksitzbank ausbauen ?
Oben