Rückruf NV200 DCI Steuerriemen

Diskutiere Rückruf NV200 DCI Steuerriemen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, für die frühen Barcelona-Modelle gibt es einen Rückruf: http://www.autobild.de/artikel/rueckruf ... 42123.html Die Frage ist: wo...
S

Schurik

Mitglied
Beiträge
142
"Betroffen sind die Baureihen Qashqai aus dem Produktionszeitraum 03.09.2010 bis 11.12.2010, Juke vom 27.04.2010 bis 11.04.2011, NV200 vom 21.09.2010 bis 12.05.2011 und Cube, die zwischen dem Cube 10.11.2009 bis 02.07.2010 gebaut wurden. Laut Nissan macht sich der Defekt durch ungewöhnliche Laufgeräusche des Motors bemerkbar.
vll ist das für die interessant die meinen getriebeprobleme zu haben :zwink:
 
A

ApeJo

Mitglied
Beiträge
41
Hy, 09.2010 bis 5.2011 das war doch keine Barcelona Produktion oder ?
 
D

drhuppertz

Mitglied
Beiträge
23
Ich kanns gut gebrauchen, der Riemen müsste eh bald gemacht werden. Werde dann versuchen mit denen zu dealen, das sie den Riemen auf jedenFall machen sollen und ich die Materialkosten übernehme?!
 
C

cruiserhead

Neues Mitglied
Beiträge
6
ApeJo schrieb:
Hy, 09.2010 bis 5.2011 das war doch keine Barcelona Produktion oder ?
Doch lieber ApeJo! Ich war beim Nissan am 4/2010 und man konnte schon nur NV200 made in Spain bestellen.
Nur die Evalias kamen bis ca 4/2011 aus Japan.
Viele Gruesse aus Niedersachsen! :)

PS. Ich habe,wie Volkert,die gleiche Frage: wo sind eigentlich die Dielmotoren gebaut, JP,FR oder SP :?:
 
A

ApeJo

Mitglied
Beiträge
41
Ok, Danke das wusste ich nicht. Hab bei meinem Händler angerufen, meiner ist nicht betroffen :rund:
 
Thema: Rückruf NV200 DCI Steuerriemen

Ähnliche Themen

Oben