Rückruf NV200 DCI Steuerriemen

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von folkert, 27. März 2014.

  1. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schurik

    Schurik Mitglied

    Dabei seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    "Betroffen sind die Baureihen Qashqai aus dem Produktionszeitraum 03.09.2010 bis 11.12.2010, Juke vom 27.04.2010 bis 11.04.2011, NV200 vom 21.09.2010 bis 12.05.2011 und Cube, die zwischen dem Cube 10.11.2009 bis 02.07.2010 gebaut wurden. Laut Nissan macht sich der Defekt durch ungewöhnliche Laufgeräusche des Motors bemerkbar.
    vll ist das für die interessant die meinen getriebeprobleme zu haben :zwink:
     
  4. ApeJo

    ApeJo Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hy, 09.2010 bis 5.2011 das war doch keine Barcelona Produktion oder ?
     
  5. #4 drhuppertz, 28. März 2014
    drhuppertz

    drhuppertz Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns gut gebrauchen, der Riemen müsste eh bald gemacht werden. Werde dann versuchen mit denen zu dealen, das sie den Riemen auf jedenFall machen sollen und ich die Materialkosten übernehme?!
     
  6. #5 cruiserhead, 29. März 2014
    cruiserhead

    cruiserhead Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Doch lieber ApeJo! Ich war beim Nissan am 4/2010 und man konnte schon nur NV200 made in Spain bestellen.
    Nur die Evalias kamen bis ca 4/2011 aus Japan.
    Viele Gruesse aus Niedersachsen! :)

    PS. Ich habe,wie Volkert,die gleiche Frage: wo sind eigentlich die Dielmotoren gebaut, JP,FR oder SP :?:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ApeJo

    ApeJo Mitglied

    Dabei seit:
    16. April 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Danke das wusste ich nicht. Hab bei meinem Händler angerufen, meiner ist nicht betroffen :rund:
     
  9. #7 helmut_taunus, 30. März 2014
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.336
    Zustimmungen:
    40
Thema:

Rückruf NV200 DCI Steuerriemen

Die Seite wird geladen...

Rückruf NV200 DCI Steuerriemen - Ähnliche Themen

  1. Achtung: Rückrufaktion beim Nissan NV200

    Achtung: Rückrufaktion beim Nissan NV200: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. NV200 - Plastikclip am Sicherungsstift des Bremspedalbolzens...
  2. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

    Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  3. Rückrufaktion Heckklappendämpfer

    Rückrufaktion Heckklappendämpfer: Elvira2262 schreibt in Artikel #182: "... Kulananz diesmal nur schriftlich über Nissan möglich wegen Kollision mit der aktuellen Rückrufaktion...
  4. Rückruf Dacia

    Rückruf Dacia: Auch Docker betroffen, Fertigungszeitraum 17. September bis 4. Dezember 2015 http://www.maz-online.de/Themen/Auto-Mo ... neuen-auto
  5. Rückruf von VW wegen gesetzeswidriger Motorsteuerung

    Rückruf von VW wegen gesetzeswidriger Motorsteuerung: Aus den Nachrichten war zu entnehmen, dass das KBA eine Rückrufaktion anordnete, nachdem VW zugegeben hat, in den Dieselmotoren der EA189-Baureihe...