Rückruf BRC Gasregelventiles

Dieses Thema im Forum "CNG / Erdgas" wurde erstellt von Fischotter, 10. April 2015.

1. #1 Fischotter, 10. April 2015
    Fischotter

Fischotter Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sahib

Sahib Mitglied

Öhh, lese ich da was falsch oder betrifft dies uns CNG-Fahrer garnicht?
    Sowohl beim KBA als bei der B**D ist nur von "Flüssiggas" respektive LPG die Rede. :confused:

4. rgruener

rgruener Mitglied

da steht ausdrücklich: "LPG Tanks"

damit sollten CNG fahrer nicht betroffen sein, da werden ja völlig andere tanks verwendet.

5. #4 Fischotter, 11. April 2015
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Es geht doch um das BRC Gasregelventil. Ich weiß nicht, da ich ein Heizölferrari fahre, nicht ob das Teil bei LPG oder CNG eingebout ist. Da ein Regelventil, kann das Teil theotetisch in beiden Systemen eingebaut sein.

Ciao

6. #5 helmut_taunus, 13. April 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Fluessiggastank LPG

Hallo,
    es steht drin, im LPG Fluessiggas Tank.
    Trotzdem danke fuer die Aufmerksamkeit.
    Gruss Helmut

Thema:

Rückruf BRC Gasregelventiles

Die Seite wird geladen...

Rückruf BRC Gasregelventiles - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer"

Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer": Ich habe heute einen Brief von Nissan erhalten: Rückrufaktion (R1605/PR6B3) "Austausch der Heckklappen-Gasdruckdämpfer". Hat das noch jemand...
  2. Rückrufaktion Heckklappendämpfer

Rückrufaktion Heckklappendämpfer: Elvira2262 schreibt in Artikel #182: "... Kulananz diesmal nur schriftlich über Nissan möglich wegen Kollision mit der aktuellen Rückrufaktion...
  3. Rückruf Dacia

Rückruf Dacia: Auch Docker betroffen, Fertigungszeitraum 17. September bis 4. Dezember 2015 http://www.maz-online.de/Themen/Auto-Mo ... neuen-auto
  4. Rückruf von VW wegen gesetzeswidriger Motorsteuerung

Rückruf von VW wegen gesetzeswidriger Motorsteuerung: Aus den Nachrichten war zu entnehmen, dass das KBA eine Rückrufaktion anordnete, nachdem VW zugegeben hat, in den Dieselmotoren der EA189-Baureihe...
  5. kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?

kein Rückruf wegen unsicherer Funkschlüssel?: Im August wurde auf einem wissenschaftlichen Kongress veröffentlicht, dass man den Sicherheitsmechanismus der Wegfahrsperren in den...