Rückruf Bipper

Diskutiere Rückruf Bipper im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hab in der berühmt, berüchtigten Auto... gelesen, dass der Peugeot Bipper einen Rückruf Aktion hat. Es geht um die befestigung des...
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
hab in der berühmt, berüchtigten Auto... gelesen, dass der Peugeot Bipper einen Rückruf Aktion hat. Es geht um die befestigung des Ersatzrades. Er kann sich lösen und auf die Strasse fallen. Es geht um Fahrzeige im Produktionszeitraum Januar 2006-April 2010.

Ciao

Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
Fischotter schrieb:
Hallo,
Es geht um Fahrzeige im Produktionszeitraum Januar 2006-April 2009.......

Ciao

Peter

Wird der Bipper/Nemo/Qubo schon seit 2006 gebaut? Mensch, was rast die Zeit. Dann müßte unser Nemo (2009er) ja auch betroffen sein.
Gruß Wolfgang
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hab gerade noch mal nachgeschaut. hab mich mit der "-bis" vertan. Ist nicht 2009 sondern 2010.

so steht es in der Zeitung.

Ciao

Peter
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
in der Liste der Rueckrufe beim ADAC steht der Bipper (noch) nicht drin,
wohl aber der Boxer.
Hast Du Dich vertan?
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
...und ich habe da meinen gastank hängen... ;-)
 
Thema: Rückruf Bipper

Ähnliche Themen

Oben