Rückruf? Auslöseparameter des Beifahrerairbags

Diskutiere Rückruf? Auslöseparameter des Beifahrerairbags im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, hat einer von Euch hiervon schon gehört? http://www.baua.de/de/Produktsicherheit ... he-46.html "Freiwillige Maßnahmen: Rückruf...
S

skip

Mitglied
Beiträge
776
Losnummer/Strichcode: Die betroffenen Fahrzeuge wurden in 2013 und 2014 produziert.

Produktbeschreibung: Personenkraftwagen

Ursprungsland: USA
 
S

Serviervorschlag

Mitglied
Beiträge
360
skip schrieb:
Losnummer/Strichcode: Die betroffenen Fahrzeuge wurden in 2013 und 2014 produziert.
Produktbeschreibung: Personenkraftwagen
Ursprungsland: USA

Stimmt schon. Aber dieser Link kommt von der Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit, und die veröffentlichen eigentlich nur Dinge, die auch in Deutschland relevant sind... Aber naja, wird schon alles ok sein. ;-)
 
Thema: Rückruf? Auslöseparameter des Beifahrerairbags

Ähnliche Themen

Oben