Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Sporty, 28. August 2013.

  1. Sporty

    Sporty Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hey,

    bin neu hier und habe seit ein paar Tagen einen wunderbaren Tourneo. 8)

    Nun hab ich erstmal gleich die erste Frage:

    Passen die Rückleuchten vom Facelift in die "alteren" Modelle?
    Also die Größe der Rückleuchten müsste gleich sein, mir geht es eher um die Stecker oder auch die Befestigungspunkte.

    Ich Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sporty

    Sporty Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Ok, ich frag mal anders.

    Fährt hier jemand einen Tourneo facelift?
    Könnte mir jemand sagen, wie die Rückleuchten befestigt werden bzw. mir ein Foto davon machen und evtl. auch vom Stecker?

    Danke
     
Thema:

Rückleuchten