Rückfahrwarner piept auch bei flaschem Bordstein

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Musikanto, 26. Januar 2015.

  1. Musikanto

    Musikanto Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich habe mir nachträglich die Rückfahrwarner einbauen lassen, finde ich besser als die Kamera, aber das ist ja ein anderes Kapitel. Im Moment bin ich noch enttäuscht, da die Pieper selbst bei ganz flachen Bordsteinen Alarm machen. Bei meinen letzen Autos habe ich mir die Teile immer selbst eingebaut,da gab es für die Sensoren Distanzringe, die so geschnitten waren, dass man die Sensonren neigen konnte. Hat jemand eine Ahnung, ob es die auch bei Nissan gibt? Kann jemand mit der PDC mal seine Erfahrungen mitteilen, piepen die auch bei jedem flachen Hundeschiss?

    LG Klaus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Albatros

    Albatros Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist leider so und nervt, nervt......! :evil:

    Ich habe mich damit abgefunden, denn besser 10-mal genervt als ein Mal ein Hindernis zu übersehen und einen Schaden von vielleicht einigen hundert Euronen zu haben. :rund:
     
Thema:

Rückfahrwarner piept auch bei flaschem Bordstein

Die Seite wird geladen...

Rückfahrwarner piept auch bei flaschem Bordstein - Ähnliche Themen

  1. Sensor Rückfahrwarner defekt

    Sensor Rückfahrwarner defekt: Mein einer Rückfahrsensor ist defekt, schon das zweite Mal. Das erste Mal seit dem 23.07., Werkstatt diagnostizierte defekten Sensor, ausgetauscht...
  2. Noch mal Rückfahrwarner...

    Noch mal Rückfahrwarner...: Moin,moin! DiDre hat ja von seinem Teil von Pearl für 50 Euro berichtet und da bin ich schon ins grübeln gekommen... Also wir sind mit unserer...
  3. Rückfahrwarner

    Rückfahrwarner: Ich hab mir einen Rücfahrwarner mit 4 Sensoren, akustischer und optischer Anzeige gekauft. Einbau findet bei schönem Wetter statt, also ich hoffe...