Ruckeln und Feierabend

Diskutiere Ruckeln und Feierabend im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Servus, bin zum diesjährigen Urlaub nach Ungarn gefahren und bin mehrmals stehen geblieben. Es betrifft den Z16SE Motor. Zum Ausdruck hat es...
A

Anonymous

Guest
Ja früher hat so'n alter Kfz-Meisterfuchs zur Not den Schraubenzieher ans Ohr und Motor gehalten und abgehorcht. Der wußte auch noch wie jedes einzelne Teil genau funktioniert. Heute geht ohne Computer gar nix mehr, heißt ja auch Mechatroniker. Und wer eben den Benzinkreislauf anstatt mit einem mechanischen mit einem elektronischen Meßgerät testen will, der sollte mal mit Zahnschmerzen zum Urologen gehen, oder andersrum. Mal 'n paar interessante Meinungen zum drüber nachdenken? http://www.verbrauchstest.de/kommentare-1.html
 
Thema: Ruckeln und Feierabend
Oben