Rostblase an Heckklappenmblem "Kangoo"

Diskutiere Rostblase an Heckklappenmblem "Kangoo" im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute, ich habe an dem Heckklappen-Embleme "Kangoo" eine Rostblase, damit das nicht noch schlimmer wird, habe ich das Emblem abgemacht und...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

ich habe an dem Heckklappen-Embleme "Kangoo" eine Rostblase, damit das nicht noch schlimmer wird,
habe ich das Emblem abgemacht und die Rostblase entfernt und neulackiert.

Meine Frage ist, wo ich solche "Gummies" bzw. "Dübel" (keine Ahnung wie sich das nennt) für die Löscher herbekomme die das Emblem halten.
Und ausßerdem wollte ich statt das Emblem nur einen Stopfen drauf machen damit die Löcher weg sind, gibt es so etwas und wenn ja wie nennt sich das?

Vielen Dank.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
Hallo,
wenn Du das Emblem schon ab hattest um den Rostfleck zu beseitigen, hättest Du doch auch gleich die Löcher zu spachteln können. Das wäre doch das einfachste, da Du schon am spachteln und lackieren warst.

Ciao

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Da ich kein Profi bin,
hat das nicht so recht geklappt :rund:
Deshalb frag ich ja.
 
Thema: Rostblase an Heckklappenmblem "Kangoo"
Oben