Rostblase an Heckklappenmblem "Kangoo"

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 20. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    ich habe an dem Heckklappen-Embleme "Kangoo" eine Rostblase, damit das nicht noch schlimmer wird,
    habe ich das Emblem abgemacht und die Rostblase entfernt und neulackiert.

    Meine Frage ist, wo ich solche "Gummies" bzw. "Dübel" (keine Ahnung wie sich das nennt) für die Löscher herbekomme die das Emblem halten.
    Und ausßerdem wollte ich statt das Emblem nur einen Stopfen drauf machen damit die Löcher weg sind, gibt es so etwas und wenn ja wie nennt sich das?

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wenn Du das Emblem schon ab hattest um den Rostfleck zu beseitigen, hättest Du doch auch gleich die Löcher zu spachteln können. Das wäre doch das einfachste, da Du schon am spachteln und lackieren warst.

    Ciao

    Peter
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da ich kein Profi bin,
    hat das nicht so recht geklappt :rund:
    Deshalb frag ich ja.
     
Thema:

Rostblase an Heckklappenmblem "Kangoo"

Die Seite wird geladen...

Rostblase an Heckklappenmblem "Kangoo" - Ähnliche Themen

  1. Qubo Rostblasen an der Heckklappe

    Qubo Rostblasen an der Heckklappe: Hallo ! Bei meinem Qubo, BJ 2010, habe ich an der Heckklappe, genau an der Unterkante, Rostblasen festgestellt, diese zwar über Garantie...
  2. Rostblase an der Hecktür nach 26 Monaten

    Rostblase an der Hecktür nach 26 Monaten: Also, beim letzten Autowaschen habe ich eine Rostblase an der rechten Hecktür oberhalb des Fensters entdeckt. Und unter dem Schloss gehts auch mit...