Rost an Laufschiene der Schiebetüren

Diskutiere Rost an Laufschiene der Schiebetüren im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe vor ein paar Tagen bei meinem Combo Rostbläschen an den Laufschienen der Schiebetüren entdeckt. Daraufhin habe ich bei Combos in der...
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
Das ist schon die richtige Adresse, fügst du bloß noch "Beschwerdestelle" in der zweiten Adresszeile ein und ab die Post.

Bei mir blättert auch die Farbe ab von den Schienen. Will die dann selber Lackieren, am besten gleich in starsilber. Wie ist der Ausbau zu bewerkstelligen? Muss ich da die Schiebetüren raus nehmen?

Danke
 
A

Anonymous

Guest
Hallo.
Da ich im Urlaub war, hat das ganze etwas länger gedauert.

Habe während meines Urlaubs einen Brief von Opel erhalten, der vom 04.09.06 datiert ist. Darin steht:

" (...) Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir die von Ihnen erwähnten Kommentare in Internetforennicht bestätigen möchten, sind- bei aller Kulanz, die wir stets walten lassen- Instandsetzungskosten in Höhe von Euro 80.00 bei einem Fahrzeug Ende des dritten Betriebsjahres unseres Erachtens kein Härtefall im Sinne unserer Kulanzrichtlinien.

Als besondere Geste unseres Hauses übersenden wir Ihnen anbei einen Gutschein über Euro 50.00 (...)."

Naja besser als nichts würd ich mal sagen. Die "Internetkommentare" bestätigt Opel zwar nicht, aber ein konsequentes Dementi sieht in meinen Augen andes aus.

Bin mal gespannt ob ich jetzt bei meinem FOH ne neue Schiene für den Gutschein und 30 Euro montiert bekomme. Werde auf jeden Fall den Brief dort vorzeigen.

Gruß Doly
 
Thema: Rost an Laufschiene der Schiebetüren
Oben